Schiedsrichter pfeifen total falsch und übertrieben nach patch

von eisernunion1976
Antworten

Originalbeitrag

Schiedsrichter pfeifen total falsch und übertrieben nach patch

★★★★ Novice

Hi der neue Patch hat doch garnicht den Erfolg gebracht mit den Schiedsrichter . Es werden permanent ganz saubere tackel abgepfiffen vor allem im Strafraum und es gibt Elfmeter . Man traut sich garnicht mehr drauf zu gehen. Egal wie man es macht , trotz Einstellungen das die ki nicht automatisch den Gegner stört faulen sie , tackle ich ganz normal gibt es entweder Elfmeter und rote Karte oder der Ball springt solange wieder zum Gegner damit es endlich ein Tor gibt. Was auch stark zu bemängeln ist, ich spiele 89 min super und lasse keine Tor Chance zu und führe mal 2:0 und plötzlich gehts los das der Gegner aus heiterem Himmel innerhalb 2 min 3:0 schießt ohne das man überhaupt dagegen was tun kann und kommt man dann wieder an den Ball wird abgepfiffen. Ich bitte um Fairness , es darf keiner bevorteilt oder benachteiligt werden . Man bekommt teilweise nur Gegner die mit Messi , Eusebio , guillit, Ronaldo oder nur Ikonen Mannschaften spielen. Man hat da schon zu kämpfen mit seinem wesentlichen schlechteren Team und dann kommen all die beschriebenen Sachen von oben dazu. Das ist nicht fair , bringt keine Spielfreude , macht nur noch frustriert und so wird man kein Geld mehr in fifa stecken. Bitte überlegt wo das Spiel hinführen soll , normal verbessert man jedes Jahr was und hier sieht es von Jahr zu Jahr so aus als ob man 1 schritt vor macht und 10 nach hinten. Timefinish fand ich mal gut aber jetzt ist es nicht mehr zu gebrauchen also warum nehmt ihr das nicht wieder aus dem Spiel . Wir wollen Realismus und nicht overpowertes gameplay . Danke

Nachricht 1 von 3 (843 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Schiedsrichter pfeifen total falsch und übertrieben nach patch

★★★ Apprentice
@eisernunion1976 Sehe ich genauso!
Nachricht 2 von 3 (704 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Schiedsrichter pfeifen total falsch und übertrieben nach patch

EA SPORTS FC Team

Hey @robberyUli5fcb,

 

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!


/closed

~rephii



Nachricht 3 von 3 (669 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe