Betreff: Savegame defekt die 2.

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Savegame defekt die 2.

★★★ Newbie

Hallo, 

 

so jetzt reicht es mir -,- habe angefangen zu zocken hälfte beendet 3mio gehabt alles schön alles schick dann savegame kaputt. Dachte mir gut okay was solls fängst halt neu an nun ist es erneut der Fall! War mit Story durch hatte Pagani und Co gekauft und immer noch 2,5mio. nun meine Frage kann man da irgendwas machen? Ich mein das nervt schon hart wenn ich neu anfange muss und mich ein 3. mal durch den Prolog quälen muss darauf habe ich schon kein Bock mehr. Ghost games? Geht verdammt noch mal arbeiten und behebt solch nenn dreck! Kein wunder das dieses spiel gnadenlos schlechte Wertungen bekommen hat auch wenn es iwie doch Spaß machte. Es rechtfertigt nicht solche * und schon gar nicht das mein gesamter Rechner abschmiert (passierte außer bei diesem Spiel noch nie) 

 

Ist jetzt nicht so das dieses Leistungsfarmen tatsächlich spaßig gewesen wäre aber noch mal anfangen? Ne muss echt nicht sein sorry Ghost Games ich schaue euch ab jetzt liebend gern beim sterben zu, geseelt euch ruhig in den Schrein der geschlossenen aber bitte nicht zu studios wie Westwood sondern eher zu dennen die Blackbox hießen. Dankeschön Standard smile 

Nachricht 1 von 2 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Savegame defekt die 2.

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Die Meldung habe ich auch ein mal mitten beim tunen in der Garage bekommen, da hieß es der Spielstand konnte nicht komplett geladen werden. Dann hatte ich aber die Wahl ob ich den Spielstand so wie er aktuell war überschrieben wird oder ob ich ihn neu anfangen will.

Habe dann überschrieben, konnte aber keine Fehler beklagen, Geld und Autos waren noch alle da.

Nachricht 2 von 2 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe