[Sammelthread] "Du hast keinen Zugriff"

von Ahornsirup817
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@5natxb83g2mkAlso ich bin WanZhing. Warum auch immer bekomme ich einen anderen Namen zugeordnet, wenn ich mich hier mit Google anmelde.

Nachricht 71 von 153 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

Community Manager

Hallo @WanZhing,

 

deine Fehlermeldung hat keine richtige Bericht-ID. Kannst du bitte der Anleitung im als Lösung-markierten Beitrag folgen und eine korrekte ID generieren? Das sollte eine lange Reihe aus Buchstaben und Zahlen sein, sowie du sie in anderen Berichten hier im Thread sehen kannst.

 

Danke.

 

- Pythia 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 72 von 153 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

★★★ Novice

@EA_Pythia Gibt es schon eine Rückmeldung vom App Team? Sonst gebe ich das Spiel zeitnah bei Steam zurück. Bei der Menge an "Problemen" werde ich das Spiel dann auch nicht direkt bei EA kaufen....

Nachricht 73 von 153 (389 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

Community Manager

@dabef7148eaba247,

 

leider gibt es noch keine Updates - eine Ursache für solch ein Problem zu finden kann Zeit brauchen, und es ist momentan nicht beurteilbar, wie lange es dauern wird. Es könnte heute ein Update geben oder in ein paar Tagen, es ist momentan noch nicht absehbar.

 

Wenn es Updates gibt, sage ich Bescheid.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 74 von 153 (384 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

★★★ Novice

@EA_Pythia   Hallo ich habe genau das selbe problem ich habe mir battlefield 4 gekauft gehabt am 31,01 also gestern und sobald ich das spiel starten möchte gibt es ein problem auf der app 

bericht-id : d4a36ddd-4d4a-46e3-82c2-153429dd0981

Nachricht 75 von 153 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

Community Manager

Hallo @K3A6A1N,

 

kannst du bitte den gesamten Fehlerbericht ausfüllen, also mit Zeit/Datum, Launcher, etc.? Wir brauchen leider mehr als nur die Berichts-ID.

 

Danke!

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 76 von 153 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

★★★ Newbie

Bericht-ID:85ba4db0-1180-4be7-92d0-740e6c10eb61

 

Spiel(e): Need For Speed Unbound

 

Datum/Zeit: 1 Feb. 2023, 11:35 GMT

 

Launcher:Steam

Nachricht 77 von 153 (332 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

★★★ Novice

Du hast keinen Zugriff

Dieser Titel wurde möglicherweise von einem anderen Benutzer, der das Spiel besitzt, auf dein Gerät heruntergeladen. Melde dich mit einem anderen Konto an oder starte die App erneut, um es erneut zu versuchen.

 

 

Bei mir kommt keine Fehlermeldung! Sondern mir wird der Zugriff auf das Spiel verweigert. (ich selber besitze nur diesen einen Account auf der EA App)

Launcher: EA App

Datum: 01.02.2023

Zeit: 16:20Uhr

Berichts-id: d4a36ddd-4d4a-46e3-82c2-153429dd0981

 

Spiel: Battlefield 4 

 

Dieses Spiel habe ich Dienstag den 31.01.2023 auf Steam Gekauft gehabt und ohne Probleme Runtergeladen, als ich die Anwendung Starten wollte kam immer wieder seit dem ich dieses Spiel gekauft habe die eine Fehlermeldung!. 

 

Ich selber habe den Cache geleert und versucht ein kostenloses spiel (apex) runterzuladen und wieder abzubrechen, so wie sie es dem anderem Spieler auch geraten haben. Daraufhin kam mir in den sinne gestern mehrfach das spiel zu löschen und sie Ordnungsgemäß das spiel wieder runterzuladen. Ich selber bin eben auch mit paar Kollegen zum Entschluss angekommen das die EA App das Problem ist und nicht wir Spieler. Die spiele die man sich auf steam kauft von ea werden auf der EA App nicht Annerkant oder nicht Übertragen. Ich hoffe sie beheben das Problem schnell Frown @EA_Pythia

Nachricht 78 von 153 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

Community Manager

Hallo @K3A6A1N,

 

versuchst du das Spiel von Steam oder direkt von der EA app zu starten? 

 

Es wird eine Lösung gesucht, aber ich kann noch nicht sagen, wie lange es dauern wird.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 79 von 153 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

★★★ Novice

@EA_Pythia Das spiel finde ich in der EA App nicht ich versuche es durch steam. 

Nachricht 80 von 153 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe