[Sammelthread] "Du hast keinen Zugriff"

von Ahornsirup817
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 3 kein Zugriff mehr

★★★ Newbie

Hi,

ich habe auch dieses Problem aber mit Sims 3  & 4  habe  zu beiden keinen Zugriff mehr  nach einen EA-App udate  was jetzt so kam.

Weder auf die Hauptspiele  noch die Erweiterungen sind in meiner Bibliothek zu finden.

Den letzten Zugriff hatte ich Anfang Januar  auf Sims 4 noch gehabt, da ging alles  aber  heute  geht nichts mehr.

Habe schon App mehr mals neugestartet und Wiederhergestellt  aber  alles  leer in der Bibliotehk

Nachricht 21 von 153 (610 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 kein Zugriff mehr

★★★ Newbie

habe das problem auch seit ca. einer stunde mit sims 4. ich habe heute noch gespielt und auf einmal ist alles verschwunden!

Nachricht 22 von 153 (585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 kein Zugriff mehr

★★★ Newbie

geht mir auch gerade so. sims 4 wird gar nicht mehr angezeigt. 

Nachricht 23 von 153 (574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Du hast keinen Zugriff"

★★★ Newbie

Habe das gleiche Problem nur mit Fifa...

 

Nachricht 24 von 153 (522 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du hast keinen Zugriff

★★★ Newbie

 

Das selbe Problem gab es soeben bei Battlefield 1 Revoultion.

Nur das ich es über einen Steamkey hernutergeladen hatte.

Ist dies wieder nur ein temporäres Problem ?

@EA_Pythia , Vielen Dank im Vorraus!

Nachricht 25 von 153 (693 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Du hast keinen Zugriff"

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @nkls8,

 

bist du die gesamten Lösungsvorschläge schon durchgegangen? Wann ist das Problem aufgetreten? Könntest du mir ein paar mehr Informationen geben?

 

Wie schon hier gesagt, könnte es sich um ein Problem mit der Kontoverbindung halten, wobei wir hier im Konto nicht helfen können. Dafür müsstest du den Support kontaktieren, um sicherzustellen, dass es nicht so ist.

 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 26 von 153 (507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du hast keinen Zugriff

Community Manager

Hallo @SmokinMan89,

 

dieses spezifische Problem wurde gelöst, allerdings kann diese Fehlermeldung an mehreren Dingen liegen. Ist dein Steamaccount korrekt mit deinem EA Account verbunden, und kannst du sicherstellen, dass du das Spiel auf dem richtig Account heruntergeladen hast? Sind alle anderen EA Spiele, die du über Steam gekauft hast, zu sehen und spielbar? Benutzt jemand außer dir den PC?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 27 von 153 (674 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

★★ Novice
@EA_Pythia Ich habe dasselbe Problem. Seit 2 Wochen versuche ich das Spiel zu starten. Leider haben sämtliche Vorschläge bisher nichts gebracht.
Nachricht 28 von 153 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

Community Manager

Hallo @D3nsee,

 

kriegst du die gleiche Fehlermeldung bezüglich des Zugriffs und hast du es auch über Epic Games gekauft? Bist du die einzige Person mit Zugriff auf den PC, oder spielt jemand anderes möglicherweise auch darauf? 

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 29 von 153 (598 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

★★ Novice
@EA_Pythia Hallo,

Ja, ich bekomme die selbe Fehlermeldung. Ich habe es über Steam gekauft. Ich bin der einzige der den PC benutzt.

VG
Nachricht 30 von 153 (590 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe