Januar 2023
Hi,
ich habe auch dieses Problem aber mit Sims 3 & 4 habe zu beiden keinen Zugriff mehr nach einen EA-App udate was jetzt so kam.
Weder auf die Hauptspiele noch die Erweiterungen sind in meiner Bibliothek zu finden.
Den letzten Zugriff hatte ich Anfang Januar auf Sims 4 noch gehabt, da ging alles aber heute geht nichts mehr.
Habe schon App mehr mals neugestartet und Wiederhergestellt aber alles leer in der Bibliotehk
Januar 2023
habe das problem auch seit ca. einer stunde mit sims 4. ich habe heute noch gespielt und auf einmal ist alles verschwunden!
Januar 2023
geht mir auch gerade so. sims 4 wird gar nicht mehr angezeigt.
Januar 2023
Habe das gleiche Problem nur mit Fifa...
Januar 2023
Das selbe Problem gab es soeben bei Battlefield 1 Revoultion.
Nur das ich es über einen Steamkey hernutergeladen hatte.
Ist dies wieder nur ein temporäres Problem ?
@EA_Pythia , Vielen Dank im Vorraus!
Januar 2023 - zuletzt bearbeitet Januar 2023
Hallo @nkls8,
bist du die gesamten Lösungsvorschläge schon durchgegangen? Wann ist das Problem aufgetreten? Könntest du mir ein paar mehr Informationen geben?
Wie schon hier gesagt, könnte es sich um ein Problem mit der Kontoverbindung halten, wobei wir hier im Konto nicht helfen können. Dafür müsstest du den Support kontaktieren, um sicherzustellen, dass es nicht so ist.
https://help.ea.com/de/contact-us/
- Pythia
Januar 2023
Hallo @SmokinMan89,
dieses spezifische Problem wurde gelöst, allerdings kann diese Fehlermeldung an mehreren Dingen liegen. Ist dein Steamaccount korrekt mit deinem EA Account verbunden, und kannst du sicherstellen, dass du das Spiel auf dem richtig Account heruntergeladen hast? Sind alle anderen EA Spiele, die du über Steam gekauft hast, zu sehen und spielbar? Benutzt jemand außer dir den PC?
- Pythia
Januar 2023
Januar 2023
Hallo @D3nsee,
kriegst du die gleiche Fehlermeldung bezüglich des Zugriffs und hast du es auch über Epic Games gekauft? Bist du die einzige Person mit Zugriff auf den PC, oder spielt jemand anderes möglicherweise auch darauf?
- Pythia
Januar 2023
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe