[Sammelthread] "Du hast keinen Zugriff"

von Ahornsirup817
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe die gleiche Fehlermeldung, allerdings bei eafc 24. Gestern noch gespielt und heute ist es in der EA app plötzlich deinstalliert obwohl alle Dateien noch auf meiner Festplatte sind...Das Spiel kann ich trotzdem nicht öffnen. Und für sowas bezahlt man dann 100 euro, wirklich lächerlich. Super Support übrigens, weil das gleiche Problem hatte ich schon mit FIFA23 und da konnte mir auch keiner helfen. @EA_Pythia

Nachricht 151 von 158 (807 Ansichten)
0 Kudos

Community Manager

Hallo @kwjeh,

hast du das Spiel über die EA app gekauft oder Steam?

Kannst du einmal überprüfen, wo die EA app Spiele speichert und ob das mit dem Speicherort des Spieles übereinstimmt?

Was passiert, wenn du das Spiel wieder installierst? 

Bitte überprüfe auch einmal, dass du im richtigen Konto angemeldet bist.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 152 von 158 (800 Ansichten)
0 Kudos

★★★ Newbie

hi @EA_Pythia,

ich bin mit dem richtigen konto angemeldet sonst wäre das spiel ja nicht in meiner bibliothek und ich habe auch kein anderen acc bei ea. Das spiel ist wie gesagt noch in meinen dateien aufgeführt aber wenn ich es über die ea app starten möchte, muss ich es jedes mal neu runterladen, es ist also nicht runtergeladen. Das Spiel habe ich über Instant gaming gekauft

Nachricht 153 von 158 (792 Ansichten)

★★★ Newbie

Bericht ID: 9167a27c-d417-493c-8451-29dd3e76ee45

Spiel: Dragon Age Inquisition - Game of the Year Edition

Datum/Zeit: 16.05.2024/ 17:20 CET

Launcher: Epic

Hoffe das das hier noch ankommt. Alles andere hat nicht geholfen.

Nachricht 154 von 158 (241 Ansichten)

★★★ Newbie

@EA_Pythia wollte gerade dragon age inquisition ausprobieren da es gerade kostenlos auf epic games ist aber wenn ich es installieren will steht dort nur: Du hast keinen zugriff dieser titel wurde möglicherweise von einem anderen Benutzer der das spiel besitzt auf dein Gerät heruntergeladen. Melde dich mit einem anderen Konto an oder starte die App erneut, um es erneut zu versuchen.... habe alles schon 100 mal gemacht von neu installieren über anti virus ausnahme sowie als administrator jetzt weiß ich nicht mehr weiter...

Nachricht 155 von 158 (241 Ansichten)

★★★ Newbie
@SkyKid2206 hab auch gerade wegen dem spiel was gepostet.. kannst du es auch nicht installieren ?
Nachricht 156 von 158 (235 Ansichten)
0 Kudos

★★★ Newbie
Ich habe dasselbe Problem, habe schon die Verknüpfung zum Epic-Account gelöst, dann fragt er nach Neuverknüpfung, will mich bei epic einloggen und läuft in einen Fehler
Nachricht 157 von 158 (226 Ansichten)
0 Kudos

Community Manager

Hallo zusammen,

der Beitrag ist schon recht alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Solltet euer Problem weiterhin bestehen, oder ihr ein aktuelles Anliegen haben, macht bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
Danke!

/closed

-Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 158 von 158 (196 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe