Betreff: Du hast keinen Zugriff

von cwMoost
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Betreff: Du hast keinen Zugriff

★★★ Novice

@EA_Pythia 

Bei mir ist der Spielestart bei allen EA Games via Steam immer noch nicht möglich... gleiches Fehlerbild wie schon seit Wochen - pardon MONATEN. 

Ich Frage mich tatsächlich, ob überhaupt versucht wird, das genannte Fehlerbild nachzustellen. Es wird immer wieder von neuen Fixen berichtet, die aber offensichtlich keine Veränderung bewirken. Sehr schade.. 

 

Gruß 

cwMoost 

Nachricht 111 von 153 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du hast keinen Zugriff

★★ Novice

Also bei mir funktioniert es jetzt. Aber nur über EA selbst und nicht über Epic.

Nachricht 112 von 153 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du hast keinen Zugriff

Community Manager

Hallo @cwMoost,

 

könntest du die Spiele einmal deinstallieren und neu installieren?

 

Starte die Spiele dann bitte nur von Steam aus und nicht von einem Desktop Shortcut, falls du das machst. Falls es nicht funktioniert, repariere das Spiel in Steam und falls es dann immer noch nicht funktioniert, fülle nochmal einen EA-Fehlermeldung aus und stelle sie hier ein, sodass ich sie weiterreichen kann.

 

Ich verstehe wie frustrierend es ist und die Fixes haben bei vielen Leuten Wirkung gezeigt, allerdings scheint diese Meldung nicht nur von einer einzigen Sache abhängig zu sein, weswegen es nicht allen zugleich geholfen hat.

 

@Blurrg1230,

 

also bei dir funktioniert es, wenn du die Spiele über die EA app öffnest, aber nicht über Epic? Kannst du irgendwelche Spiele gar nicht öffnen?

 

- Pythia 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 113 von 153 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du hast keinen Zugriff

★★★★★ Apprentice
@EA_Pythia Seit Monaten funktioniert mein Fifa23 einwandfrei. Plötzlich bekomme ich, noch am selben Tag ohne Fehler, diese Fehlermeldung. Alles was im Thread angesprochen wurde, habe ich versucht. Was hat sich heute nur geändert, dass meine Kopplung zu Steam zerbrochen ist...
Nachricht 114 von 153 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] "Du hast keinen Zugriff"

★★★ Newbie

Bei mir funktioniert es auch nicht:

 

Bericht-ID: f3d0e343-4cf5-4299-b783-236bbbc172de

Spiel(e): Battlefield 1
Datum/Zeit: 05 April 2023, 00:30 AM CEST
Launcher: Steam

 

Bereits versucht:

Launch nur via Steam (dort wo Spiel gekauft), Reinstallation des Spiesl, EA-Launchers, neu anmelden bei selbigem, ...

 

Nachricht 115 von 153 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du hast keinen Zugriff

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe mir auf Steam Battelfield 5 gekauft, habe es runtergeladen und diese "Du hast keinen Zugriff" Meldunge bekommen. Habe jetzt fast alles was hier geschrieben wurde versucht, geholfen hat die Datein nochmal bei Steam zu verifyen, also auf das Zahnrad --> Properties --> Local Files --> Verify integrity of game files.
Vill hilfs ja noch wem.

 

Schöne Grüße

MahatmaGönnDir

Nachricht 116 von 153 (322 Ansichten)

Betreff: Du hast keinen Zugriff

Community Manager

Hallo @Butzlabben und @Subbaro,

 

könnt ihr einmal die Spieldaten verifizieren, so wie es @MahatmaGnnDir gemacht hat, und Bescheid geben, ob es danach jetzt funktioniert?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 117 von 153 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du hast keinen Zugriff

★★ Novice

@EA_Pythia 

Hallo,

Anfangs konnte ich ein Spiel gar nicht öffnen, später dann nur über Ea selber und nicht über Epic. Mittlerweile geht es wieder über beides. Hatte dieses Problem aber auch nur bei einem Spiel von dreien. 

Jetzt geht alles. Danke für den Support.

LG

Nachricht 118 von 153 (276 Ansichten)

Betreff: Du hast keinen Zugriff

★★★ Newbie
@EA_Pythia
Hi, verifizieren/reparieren hatte ich leider auch schon versucht, vor sowie nach der Neuinstallation von BF1 und dem EA Launcher. Leider hat das auch nichts gebracht
Nachricht 119 von 153 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du hast keinen Zugriff

Community Manager

Hallo @Butzlabben,

 

könntest du bitte die Fehlermeldung ausführen und hier einstellen, wie es im ersten Beitrag von mir beschrieben wird?

 

- Pythia 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 120 von 153 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe