Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

von D3nsee
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

★★ Novice
@EA_Pythia C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Excalibur.
Ist der einzige Speicherplatz.
Nachricht 41 von 153 (473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 kein Zugriff mehr

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@my_decalcomaniaGab es ein Spielabsturz,oder geht es inzwischen

 

@HaeschenJana du hast hier zu Sims3 gepostet

Nachricht 42 von 153 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du hast keinen Zugriff

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo @EA_Pythia 

 

Habe mir Madden 23 über Steam runtergeladen und mir wird leider auch das selbe über EA angezeigt: "Du hast keinen Zugriff auf dieses Spiel."

Bitte um schnelle Antwort!

Nachricht 43 von 153 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du hast keinen Zugriff

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @ProfDrPatrick22,

 

kannst du sichergehen, dass du mit dem richtigen Konto angemeldet bist, also das Konto, welches mit deinem Steam Account verbunden ist? Spielt jemand anderes auch auf diesem PC? Kannst du nachschauen, ob das Spiel nur einmal heruntergeladen ist, und am richtigen Speicherplatz? 

 

Kannst du mal versuchen Apex Legends, oder ein anderes kostenloses Spiel für ein paar Minuten runterzuladen? Auf Steam und auf der EA app. Das Daownload kansnt du nach ein paar Minuten abbrechen und dann nochmal versuchen das Spiel zu starten.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 44 von 153 (443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

Community Manager

Hallo @D3nsee,

 

kannst du Apex auch einmal versuchen über die EA app runterzuladen?  Ich weiß, dass du es schon über Steam versucht hattest, aber vielleicht hilft es, wenn du es über die EA app runterlädst, da es an der App zu hängen scheint.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 45 von 153 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

★★ Novice
@EA_Pythia Habe z.B. NFS Payback & Heat über EA Play runtergeladen und alles funktioniert einwandfrei.
Nachricht 46 von 153 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

Community Manager

Hi @D3nsee,

 

ich meinte damit, ob du Apex einmal für ein paar Minuten runterladen, und dann den Download abbrechen kannst, da die "Du hast keinen Zugriff" Fehlermeldung öfters damit behoben wurde. Du hattest das ja schon auf Steam ausprobiert, aber da der Fehler an der EA app hängt, wäre es vielleicht gut es einmal darüber zu versuchen.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 47 von 153 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du hast keinen Zugriff

★ Novice

Hallo @EA_Pythia

 

leider hat auch das keinerlei Wirkung erzielt. Habe alle von dir aufgezählten sachen überprüft und passt auch alles.

Madden 23 funktioniert aber trotzdem nicht Frown

Nachricht 48 von 153 (426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo,

 

ich hab das selbe Problem. NFS Unbound über steam gekauft und bei jedem Start die Fehlermeldung "Du hast keinen Zugriff..."

Ich hab das Spiel schon deinstalliert und neu installiert sowie mein EA und Steam Konto neu "verknüpft".

Apex habe ich ebenfalls auf EA und Steam bis jeweils 5% runtergeladen.

Bis jetzt hat nix geholfen. @EA_Pythia

Nachricht 49 von 153 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du hast keinen Zugriff

★★★ Newbie

Habe derzeit ein ähnliches Problem.

Habe das Spiel auch einer Festplatte installiert diese in einen neuen PC eingebaut.

 

Die EA App installiert und eingeloggt, gibt nur den einen Acc, Spiel wird auch in meiner Sammlung angezeigt, wenn ich es starte öffnet sich die EA App und bekomme den Fehler wie oben beschrieben. 

Gibt es keine Möglichkeit der EA App zu sagen wo das Game liegt, wie es bei Battlenet oder Steam, Epic üblich ist? 

 

Hoffe ich finde hier eine Lösung, Gratis Spiel Downloaden abbrechen hat jedenfalls nicht funktioniert,.

Nachricht 50 von 153 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe