Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

Community Manager

Hallo @D3nsee,

 

kannst du probieren ein kostenloses Spiel, so wie Apex Legends, für ein paar Minuten runterzuladen (ca. 5 Prozent sollte reichen), dann abzubrechen, und dann NFS: Unbound nochmal runterzuladen?

 

- Pythia 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 31 von 153 (604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 kein Zugriff mehr

★★★ Newbie

Hallo,

 

Probier es mal damit den Cache der EA app zu löschen: https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

 

Wenn das nicht funktioniert, dann versuche das gewünschte Spiel zu reparieren: https://crinrict.com/blog/de/2019/05/origin-spiel-reparieren.html

 

Grüße!

Nachricht 32 von 153 (543 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

★★ Novice
@EA_Pythia Habe ich probiert, hat nicht funktioniert.
Nachricht 33 von 153 (586 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

Community Manager

Hallo @D3nsee,

 

kannst du sicher gehen, dass du mit dem richtigen EA Konto angemeldet bist, welches mit dem Steam Konto verbinden ist, auf welchem du das Spiel gekauft hast? Und hast du versucht Apex über Steam oder der EA app runterzuladen? Kannst du es versuchen auch auf der anderen auch mal runterzuladen?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 34 von 153 (575 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

★★ Novice
@EA_Pythia Ist 100% das richtige Konto. Habe bereits andere Spiele bei Steam gekauft und mit dem Konto über EA Play gespielt. Habe Apex über Steam runtergeladen.
Nachricht 35 von 153 (570 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

Community Manager

Hallo @D3nsee,

 

meinst du die EA app, wenn du EA Play sagst? Oder meinst du EA Play? Falls du EA Play meinst, kannst du sichergehen, dass deine Mitgliedschaft noch intakt besteht?

 

Und nur um sicherzugehen, du versuchst NFS: Unbound über die EA app zu spielen? Kannst du versuchen, es über Steam zu starten?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 36 von 153 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

★★ Novice
@EA_Pythia Ich meine natürlich die EA App. Ich starte NFS Unbound über Steam und werde dann zur EA App geführt, wo dann die Fehlermeldung erscheint.
Nachricht 37 von 153 (692 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

Community Manager

@D3nsee,

 

danke für die Klarstellung!

 

Im generellen, vermute ich, dass diese Problem an der EA app liegt. Kannst du die EA app mit der App-Wiederherstellung einmal reparieren, dich dann komplett dort ausloggen und dann einen sauberen Neustart, aka Cleanboot, durchführen?

Hier ist eine Anleitung zum sauberen Neustart:

 

https://support.microsoft.com/de-de/topic/ausf%C3%BChren-eines-sauberen-neustarts-in-windows-da2f957...

 

Danach logge dich bitte manuell wieder bei der EA app ein, also ohne "Angemeldet bleiben" zu benutzen oder die Anmeldedaten sich automatisch ausfüllen zu lassen.

 

Versuche dann das Spiel wieder zu starten und sag Bescheid, ob es immer noch nicht funktioniert.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 38 von 153 (683 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

★★ Novice
@EA_Pythia Hab alle Schritte befolgt und es probiert. Hat leider nicht funktioniert.
Nachricht 39 von 153 (672 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

Community Manager

Hallo @D3nsee,

 

kannst du mal nachschauen, wo das Spiel abgespeichert ist, und dass es nur an einem Speicherplatz ist? 

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 40 von 153 (651 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe