Betreff: Sims 3 kein Zugriff mehr

von c9ae8e1fe827d199
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Du hast keinen Zugriff

Community Manager

Danke für die Rückmeldung!

 

Das ist gut, dann viel Spaß beim Spielen!

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 11 von 153 (1.500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Du hast keinen Zugriff"

Community Manager

Hallo @wolvpower1200,

 

könntest du in dem Fall versuchen eines der kostenlosen Spiele, zum Beispiel Apex Legends, anfangen runterzuladen, und nach ein paar Prozent abzubrechen? Das ist keine offizielle Lösung, hat aber zuvor bei einigen Spielern funktioniert.

 

Da du das Spiel auch, falls ich das richtig verstanden habe, noch gar nicht gespielt hast, könntest du auch versuchen, das Spiel komplett vom PC zu löschen und neu zu installieren. Damit meine ich, nicht nur in der App das Spiel zu deinstallieren, sondern auch mal auf dem PC in den Dateien nachzuschauen, ob es dort noch irgendwo abgespeichert ist und es gegebenenfalls dort auch zu löschen. Mache dies nur, falls du das Spiel noch gar nicht gespielt hast, da du ansonsten den Spielstand verlieren wirst.

 

Sag Bescheid, ob es immer noch nicht funktioniert!

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 12 von 153 (1.400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Du hast keinen Zugriff"

★★ Novice

Das hab ich schon einmal versucht. Das Spiel hab ich vor gut einem Jahr das letzte Mal gespielt, dazu mal war noch Origin installiert. Gekauft habe ich das Spiel über Epic Games.

 

- Hab jetzt Reparieren versucht, da hat es ca. 4 GB nochmal runtergeladen, hat auch nicht funktioniert.

- Apex habe ich runterladen lassen und dann bei 1 GB Download wieder abgebrochen. Jedi Fallen Order zeigt die gleiche Fehlermeldung an.

- hab das Spiel jetzt deinstalliert und sogar den Save Game Ordner raus kopiert.

- Über Epic Games Launcher kann ich zwar auf Installieren drücken und es sagt mir dann, dass es die Partner App installiert, daraufhin startet die EA Desktop App, das Spiel wird aber nicht heruntergeladen und installiert. Nach ein paar Minuten bekomme ich auf der EA App die Fehlermeldung wieder "Du hast keinen Zugriff".

- Über die EA App kann ich zwar den Download und die Installation starten, aber das Spiel startet trotzdem nicht, gleiche Fehlermeldung wieder.

 

Könnte höchstens noch beide Launcher deinstallieren und installieren. Oder soll ich nur die EA App deinstallieren und der Epic Games Launcher installiert dann die "EA App" als Partner-App?

Nachricht 13 von 153 (1.389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Du hast keinen Zugriff"

Community Manager

Hallo @wolvpower1200,

 

könntest du mir einen Screenshot von der Fehlermeldung schicken? 

 

Benutzt jemand anderes zufälligerweise auch diesen PC zum Spielen und bist du sicher, dass du dich mit dem richtigen EA Konto anmeldest, welches mit deinem Epic Konto verbunden ist?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 14 von 153 (1.378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Du hast keinen Zugriff"

★★ Novice

Ich hab nur ein Origin/EA Konto und laut EA-Kontoeinstellungen ist es ordnungsgemäß mit meinem Epic Games Konto verknüpft (siehe Screenshot). Die Fehlermeldung, die erscheint wenn ich entweder das Spiel über die EA App oder über Epic Games versuche zu starten, habe ich auch als Screenshot hinzugefügt. Installieren lässt sich das Spiel übrigens nur über die EA App, vom Epic Games Launcher passiert gar nichts, außer, dass die EA App startet mit der gleichen Fehlermeldung.

 

Spiele wie "Star Wars Battlefront II" oder "Star Wars Squadrons", die ebenso über Epic Games laufen, funktionieren aber einwandfrei bei mir.

 

Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass bei den Konten meines Epic Games Accounts Origin/EA nicht aufscheint, weder zum Entfernen noch zum Hinzufügen.

 

Soll ich meinen Epic Games Account aus meinem EA Konto entfernen, vielleicht verbinden sich dann die Launcher beim erstmaligen Start des Spiels? Oder verliere ich dann meine drei Spiele, die ich über Epic Games erworben habe?

 

PS: Der PC zum Spielen wird ausschließlich von mir genutzt und es wurde bisher noch nie ein anderes Origin/EA-Konto auf diesem PC angemeldet. Hab auch nur einen Account.

Nachricht 15 von 153 (1.361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Du hast keinen Zugriff"

Community Manager

Hi @wolvpower1200,

 

ich würde erstmal davon abraten, deine Konten zu entknüpfen, sondern erstmal raten vielleicht den EA Support zu kontaktieren, da es sein kann, dass es ein Problem mit deinem Konto und Spiel gibt, auf das wir hier im Forum keine Einsicht haben.

 

Hier ist ein Link zu den Support Kontaktdaten:

 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 16 von 153 (1.355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Du hast keinen Zugriff"

[ Bearbeitet ]
Community Manager

@wolvpower1200,

 

 

ich habe gerade realisiert, dass du sagtest, dass das Spiel nach 4GB aufgehört hat runterzuladen, nachdem du es repariert hast. Dabei könnte es sich um ein Problem mit der Formatierung der Festplatte halten. Das ist zwar gerade weit hergeholt, aber wenn du dem ersten Teil dieses Artikels folgen könntest, "Wenn der Download bei 4 GB hängen bleibt", kannst du wenigstens überprüfen, ob es vielleicht dort ein Problem gibt. 

 

https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/game-download-install-load-troubleshoot/

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 17 von 153 (1.348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Du hast keinen Zugriff"

★★ Novice

Danke für die Idee, Festplatte ist aber in NTFS Format. Support habe ich schon kontaktiert, wird als Bug qualifiziert, wo sich der technische Support darum kümmern wird, mein Ticket wird automatisch geschlossen und es erfolgt keine weitere Reaktion auf meine Anfrage an den Kundendienst. Aber vielleicht ergibt sich in den nächsten Wochen eine Lösung.

 

Sonst muss ich halt warten, bis das Spiel bei Steam wieder in Aktion ist, dann werde ich es wohl nochmal kaufen müssen, bei Steam wird es ja wohl dann funktionieren.

Nachricht 18 von 153 (1.284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

Community Manager

Hallo @daflo0311,

 

das Problem sollte vor ein paar Tagen behoben worden sein. Könntest du nachschauen, ob es inzwischen funktioniert?

 

 - Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 19 von 153 (1.426 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Sims 3 kein Zugriff mehr

★ Novice

Ich hatte das Problem auch schon zweimal,  heute erst wieder. Habe dann auf EA App reparieren geklickt , danach ging es wieder.

 

Nachricht 20 von 153 (1.359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe