Betreff: Du hast keinen Zugriff

von Ahornsirup817
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

[Sammelthread] "Du hast keinen Zugriff"

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo, 

 

Ich habe it Takes Two auf Epic Games gekauft und wollte es dann installieren, dann wurde ich auf die EA App geleitet und dann kam die Fehlermeldung

,,Du hast keinen Zugriff

Dieser Titel wurde möglicherweise von einem anderen

Benutzer, der das Spiel besitzt, auf dein Gerät heruntergeladen. Melde dich mit einem anderen Konto an oder starte die App erneut, um es erneut zu versuchen“. Alles was da steht habe ich versucht, auch App neu installieren, pc neu starten alles. Bin auch der einzige Nutzer auf dem PC.

 

Hoffentlich kann jemand helfen. Danke im Voraus.

Nachricht 5 von 153 (9.162 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

[ Bearbeitet ]
Community Manager

_______________________________________

 

Beitrag zur Sichtbarkeit als Antwort markiert.

_______________________________________

 

Update 16.04

 

Das EA app Team hat gefragt, dass wir alle Spieler, welche dieses Problem haben, fragen sollen bitte diesen Vorschlag abzuarbeiten:

 

  • Das Spiel einmal auf Steam deinstallieren, und die Steam Dateien aktualisieren.
  • Das Spiel wieder installieren, aber nicht sofort öffnen.
  • Die App Wiederherstellung in der EA app öffnen.
  • Einmal die Spieldateien in Steam verifizieren.
  • Dann das Spiel mit Steam öffnen.

Falls dies nicht hilft, stellt bitte, wie hier im Beitrag beschrieben ist, eine Fehlermeldung ein.

_________________________________

 

Update 19.02

 

das Team hat vor uns nächste Woche ein offizielles Update zu geben und die nächsten Schritte einzuleiten. Das Problem sollte also hoffentlich bald behoben sein.

 

_________________________________

 

Update 08.02

 

Hallo zusammen,

 

das EA app Team hat eine Reparatur durchgeführt, welche das "Du hast keinen Zugriff" Problem beheben sollte.

 

Bemerkung*: Dies ist ein Back-End Fix und nicht EA app spezifisch.

Bemerkung**: Um potenzielle Probleme zu vermeiden, öffnet Spiele, welche ihr über Steam/Epic Games gekauft hat nur über deren Launcher.

 

_________________________________

 

Falls ihr weiterhin diese Meldung erhaltet, füllt bitte einen EA-Fehlermelder in der EA app aus und meldet die Bericht-ID bitte hier.

 

Neben der Bericht-ID, schreibt auch bitte bei welchem Spiel/Spielen ihr das Problem habt, Datum und Zeit, wann das Problem zum ersten Mal entstanden ist, und mit welchem Launcher ihr es versucht zu starten (Steam, Epic, etc.).

 

Beispiel: 

 

Bericht-ID: ....1234abcd...

Spiel(e): Spiel X, Spiel Y, etc.
Datum/Zeit: 26 Jan. 2023, 12pm GMT
Launcher: Steam

 

Vielen Dank.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 61 von 153 (9.570 Ansichten)

Alle Antworten

Sims 3 kein Zugriff mehr

★★★ Newbie

Seit dem Sims 4 und Sims 3 von Origin auf EA gewechselt sind, habe ich laut Ea keinen Zugriff mehr auf Sims 3. Vorher hat alles super geklappt, mit dem Starten des Spieles. Doch jetzt funktioniert gar nichts mehr. Wenn ich auf EA und dann auf Sims 3 gehe, muss ich es noch einmal kaufen, um es spielen zu können. Kann mir da jemand helfen?

Nachricht 1 von 153 (9.131 Ansichten)

"Du hast keinen Zugriff"

★★ Novice

Hab seit dem Installieren der neuen EA-App das Problem, allerdings nur bei Jedi Fallen Order (das einzige Spiel was ich über Epic Games besitze), habe schon einiges versucht, auch Apex Legends bis zu 3 - 5 Prozent installiert, hat alles nicht funktioniert. Hat bei Origin alles ohne Probleme funktioniert

Nachricht 2 von 153 (9.215 Ansichten)

Betreff: Sims 3 kein Zugriff mehr

★★★ Newbie

Hi,

Ich habe das selbe Problem. Ich habe die EA App vor wenigen Wochen installiert und  am Anfang existierte sims 3 noch in meiner Bibliothek, jedoch war das Spiel nicht installiert. Heute wollte ich es installieren und spielen, da war es plötzlich aus der Bibliothek verschwunden. Alle Erweiterungen sind ebenfalls nicht mehr vorhanden. Auf meinem PC gibt es noch die Shortcuts, aber wenn ich darauf klicke, wird mir die selbe Meldung angezeigt, wie bei Beyzahaftt.

Hat jemand eine Lösung?

Nachricht 3 von 153 (9.047 Ansichten)

Betreff: "Du hast keinen Zugriff"

★★ Novice

Hab leider das gleiche Problem, ist auch nur bei diesem Spiel, deinstallieren hat nichts gebracht, startet nicht, wenn ich es von der EA App aus installiere, startet der Epic Launcher das war's. Starte ich das Spiel oder will es von Epic Launcher aus installieren bekomme ich diese Fehlermeldung.

 

Momentan kostet das Spiel nur 5 Euro bei Steam, bin echt beim Überlegen, mir nochmal das Spiel zu kaufen und bei Epic Games zu reklamieren. Wollen einen neuen Dienst etablieren und dann sowas.

Nachricht 4 von 153 (9.100 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Need for Speed Unbound wird nicht zu EA App übertragen

★★★ Newbie

Hallo, ich habe mir heute Nfs Unbound in der Palace Edition gekauft, wenn ich das Spiel jetzt aber im Epic Games Launcher herunterladen möchte, werde ich in die EA App weitergeleitet. Dort bekomme ich die Fehlermeldung "Du hast keinen Zugriff. Dieser Titel wurde möglicherweise von einem anderen Benutzer, der das Spiel besitzt, auf dein Gerät heruntergeladen. Melde dich mit einem anderen Konto an oder starte die App erneut, um es erneut zu versuchen." 

Hat jemand auch dieses Problem oder weiß was ich dagegen tun kann?

Nachricht 6 von 153 (9.117 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Du hast keinen Zugriff"

Community Manager

Hallo @Nekrolix und @wolvpower1200,

 

dieses Problem kam bei mehreren Spielern auf - es sollte vor ein paar Stunden behoben worden sein. Wird die Nachricht immer noch angezeigt?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 7 von 153 (9.044 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du hast keinen Zugriff

Community Manager

Hallo @Ahornsirup817,

 

dieses Problem kam bei mehreren Spielern auf - es sollte vor ein paar Stunden behoben worden sein. Wird die Nachricht immer noch angezeigt?

 

- Pythia

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 8 von 153 (9.138 Ansichten)

Betreff: "Du hast keinen Zugriff"

★★ Novice

Hab es gerade getestet, leider ja: Wenn ich es von Epic Launcher oder auch direkt von der EA App starte erhalte ich die Fehlermeldung laut Anhang. Hab es von der EA App schon mal installieren lassen, startet lässt es sich aber nicht. Vom Epic Launcher aus lässt es sich gar nicht installieren, da startet immer die EA App mit dieser Meldung dann.

 

Muss ich irgendwas neu installieren, deinstallieren?

Nachricht 9 von 153 (9.034 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du hast keinen Zugriff

★★★ Newbie

Danke,

 

Hatten es gestern Abend nochmal versucht und dann war es auch schon gelöst.

Nachricht 10 von 153 (9.128 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe