Betreff: 23 Januar Update EA AntiChat geht nicht

von PanTera77
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: 23 Januar Update EA AntiChat geht nicht

★★★★ Novice
@Officer_MC HAHAAHH fühle zu 100% mit dir , durch fifa bricht meine innere ruhe aus mir raus und werde zum unmensch....
Nachricht 21 von 79 (399 Ansichten)

Betreff: Januar-Update macht FIFA 23 wegen der Anti-Cheat-Vorrichtung unspielbar

★★★ Newbie

Mir hat mittlerweile das hier geholfen Standard smile

 

https://youtu.be/KIjdT3VGawA

Nachricht 22 von 79 (381 Ansichten)

Betreff: 23 Januar Update EA AntiChat geht nicht

★★★★ Novice
@EA_Vendcera Wieso fühlt sich das Spiel nach dem UPDATE so verzögert an !!!!????? Soviele Themen über Verbindungsprobleme aber keine lösung ? Was seid ihr bitte für EA Supporter ... Ingame zeigt mir die verbindung 20ms an aber es fühlt sich an wie 500ms . locker 5 sekunden verzögerung . VOR DEM UPDATE WAR DAS NICHT SO !

und jetzt komm mir nicht mit * Ja es liegt wahrscheinlich an deine Internet Verbindung * an .
Nachricht 23 von 79 (396 Ansichten)

Betreff: 23 Januar Update EA ANTI CHEAT geht nicht

★★★★ Novice
@frankhufschm und das spiel fühlt sich richtig lahm an bzw voll verzögert seit dem neusten update..... Echt armselig was EA da abzieht
Nachricht 24 von 79 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 23 Januar Update EA ANTI CHEAT geht nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

@EA_rephii@EA_Vendcera@EA_Pythia  Wie wäre es, wenn einer der Community Manager mal aus dem Quark kommt, und den Leuten hier im Forum mal zügig Hilfe zukommen lässt?!

Kunden können das Produkt nicht nutzen, weil EA schlicht mangelhafte Arbeit abliefert, den Kundendienst kann man nicht mehr kontaktieren, stattdessen wird man stets auf dieses Forum verwiesen, um hier anschließend von den Community Managern ignoriert zu werden. Merkt ihr bei EA eigentlich noch, wie absolut mies ihr mit euren Kunden umgeht? Meine Güte, kann doch nicht so schwer sein, vernünftig mit seinen Kunden umzugehen. Für EA im Allgemeinen und für euch drei im Speziellen ist es aber anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit. Jedenfalls habt ihr das Gegenteil noch nicht bewiesen.

Nachricht 25 von 79 (384 Ansichten)

Betreff: 23 Januar Update EA AntiChat geht nicht

★★★★★ Novice

@all

Im englischen Bereich hat ein USER(!!!!) eine "Lösung" gepostet. Damit konnte ich Fifa nun endlich wieder starten.


@chuckbyc 
"

Issue description: FIFA23 updates installed, cannot launch, it stuck at EA AntiCheat program saying that it has encountered an unrecoverable error, and we found we have to reinstall the latest AntiCheat to get it working. 

 

New steps: Navigate to the FIFA23 game installation path, for me using Steam, it is like C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\FIFA 23. 

Under FIFA23 folder, locate the 2 AntiCheat components, one is EAAntiCheat.GameServiceLauncher.exe, the other one is EAAntiCheat.GameServiceLauncher.dll. 

Right click it, Properties - Digital Signature - Select the EA signature - Detailed information - View the certificate - Install Certificate - Use the default options and click next,next to complete it. 

Do the same process for the both components. 

Go to the Origin or Steam to launch the game, it should work. Cheers!
"


Nachricht 26 von 79 (393 Ansichten)

Betreff: 23 Januar Update EA AntiChat geht nicht

★★ Novice

Danke, damit startetet zumindest (zum ersten Mal, heute frisch gekauft) das EA Anticheat, um sich dann über fehlende Admin Rechte zu beschweren. Ich spiele seit 1998 und habe sowas noch nie erlebt, versuche es seit 6 Stunden zum Laufen zu bekommen. Adminrechte natürlich vorhanden, alles korrekt nach den zig Lösungsvorschlägen bearbeitet, Ausnahmen im Windows Defender und und und. Nun schmeisst es mich immer wieder in die EA App zurück und ... nix passiert. Hab es schon 2 x neu runtergeladen, mehrmals Anticheat neu installiert und auch die Zertifikate neu importiert. Bin echt hart genervt. 

Nachricht 27 von 79 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Spiel startet nicht

★ Novice

Spiel startet seit dem UPDATE am 23.01.2023 auch bei mir nichtmehr .. Wähle das Spiel an - warte 20 Sekunden um dann den Fehler "the application encountered an unrecoverable error" zu erhalten.

Bereits versuchte Problembehebungen:
- als Admin definieren und starten
- Anti Cheat de- und neuinstallieren
- EA App reparieren
- EA deinstallieren
- FIFA de- und neuinstallieren
- sämtliche Treiber aktualisiert

Ich bin ja - wie ersichtlich - nicht der einzige mit diesem Problem.
Ich wollte es bloß gemeldet haben und hoffe auf baldige BUG FIXES.

Nachricht 28 von 79 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 23 Januar Update EA AntiChat geht nicht

★★★★★ Novice

Bei mir musste ich die Adminrechte für den Anti Cheat entfernen. Erst dann hat es wieder gestartet. Die Adminrechte habe ich nur noch für EA Play aktiv

Nachricht 29 von 79 (357 Ansichten)
Highlighted

Betreff: 23 Januar Update EA AntiChat geht nicht

★★ Novice
@Officer_MC Danke so startet Anticheat wieder, meldet aber "Spiel konnte nicht gestartet werden, da Administrator-Zugriff erforderlich ist". EA App, Steam beide sind mit "als Administrator ausführen" gestartet und auch in den Eigenschaften schon so versehen. Vielleicht installiere ich es komplett neu zum dritten Mal Wink
Nachricht 30 von 79 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe