Betreff: FIFA 21 PC stürzt im Ladebildschirm ab

von Luuuz1708
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [Sammelthread] Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

★★ Novice

@EA_rephii Moin immer wenn ich versuche mein spiel (fifa21) zu starten kommt eine error meldung wo drin steht Beim setup deines spiels ist ein fehler aufgetreten,Bitte installiere das spiel neu. Was ich schon 3 mal gemacht hab und zur rand info benutze ich Ea play pro also würde ich mich um eine schnelle antwort sehr freuen 

Nachricht 51 von 110 (1.581 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

★★ Novice

@EA_rephii Und das mit dem c++ dowloaden und so hab ich auch alles probiert 

Nachricht 52 von 110 (1.580 Ansichten)

Betreff: Fifa 21 stürzt ab

★★★★ Novice

Hallo Community Manager,

ein langjähriger FIFA Spieler is schockiert !!


Aber ich komme auf den Punkt.

Habe den Key (Lizenz)  gekauft bei CDKeys.com  und über ORIGIN geladen.
Meine Anfrage auf Rückerstattung wurde wie folgt beantwortet. s.U.

Frage: Was kann ich nun tun um mein Geld zurückzuerhalten ?
In der Werbung wurde nirgends ein Hinweis gesetzt, das dieses Spiel auf bestimmte CPU's nicht läuft.
Ich sehe hier kein Verschulden bei mir. Ist die unten stehende Aussage Korrekt ?
(Kann ich nicht glauben das verknüpfte Lizenzen nicht mehr deaktiviert werden können !! Wir leben in 2020)

HIER DIE ANTWORT des FREMDANBIETERS

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Nachricht an CDKeys.

Ich verstehe Ihre Situation. Sobald der Code jedoch eingelöst wurde, ist er dauerhaft mit dem Konto verknüpft und kann nicht rückgängig gemacht werden. Wie bei den meisten anderen Einzelhändlern können wir keine Ersatz- oder Rückerstattungsrechte für gebrauchte digitale Waren gewähren, da diese an Ihre E-Mail gesendet wurden, gültig und unbenutzt.

Bei technischen Problemen wenden Sie sich bitte an Origin Support, da diese Ihnen helfen können.

Kind Regards,

Olga M,
Support Ace | CDKeys Customer Support

Nachricht 53 von 110 (1.569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: FIFA 21 PC stürzt im Ladebildschirm ab

★ Novice
@sebi0 kannst du mir das mal genauer erklärem
Nachricht 54 von 110 (1.542 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

★ Novice
@EA_rephii habe jetzt inzwischen wirklich alles mehrmals ausprobiert hat aber nicht geholfen!! Brauche unbedingt Hilfe von einem Fachmann

LG
Nachricht 55 von 110 (1.537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 stürzt ab

★★★★ Novice

Hallo !

Bin ich hier eigentlich richtig ?

 

Bin ich hier im EA Supportbereich ?

 

Wüsste nicht, wo man sonst noch Hilfe bekommen kann .

 

Habe daher eine Falleröffnung bei PayPal angestoßen.

Mir blieb leider nichts anderes übrig.

 

Vielleicht hört man mir bei Gericht endlich zu.

Traurig wie man hier mit langjährige Kunden umgeht.

 

Nachricht 56 von 110 (1.505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

★ Novice

@EA_rephii Gleiches Problem wie bei den meisten hier. Habe einen Origin Code über Amazon erworben. Ließe sich auch einwandfrei aktivieren. Bei Start aber stürzt das Spiel nach dem Ladescreen kommentarlos ab.  DXDiag habe ich drangehängt. Danke schonmal für's helfen.

Nachricht 57 von 110 (1.501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

EA SPORTS FC Team

Hey @Leaddigger 

 

ich sehe in deiner DXDiag einige Fehlerberichte zu Origin. Könntest du bitte mal den Origin Cache löschen und danach nochmals den Start von FIFA testen:
https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

 

-rephii



Nachricht 58 von 110 (1.483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

★★★ Novice

Hi ich hab folgendes Problem. Fifa startet bei mir fast nie und wenn es starte dann stürzt es bald ab. Wenn Fifa nicht startet dann steht bei Origin trotzdem das ich im Spiel bin obwohl sich Fifa nicht geöffnet hat. Am Anfang hat alles noch funktioniert und Fifa hat sich normal spielen lassen. Dann war ich ein paar Tage im Urlaub und als wieder da war startete Fifa einfach nicht mehr. Am nächsten Tag ging wieder alles normal und am übernächsten auch. Seit gestern startet Fifa wieder nicht. Ich hab es sehr oft probiert und ab und zu startete Fifa sogar blieb aber irgendwann wieder hängen. Ich weiß nicht ob es an meinem Pc liegt oder an Fifa selbst.

Nachricht 59 von 110 (1.473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

★ Novice

@EA_rephiiDanke für Deine Antwort - das "Problem" habe ich aber bereits gelöst. Der Windows Defender war bei mir die Ursache.

 

Ich habe den abgestellt  - wie habe ich das gemacht:

 

Windows Defender aus dem Tray Icon aktiviert

Viren & Bedrohungsschutz angeklickt

Dann unter "Einstellungen für Viren & Bedrohungsschutz" als nächstes

"Einstellungen verwalten" und dann den

"Echtzeitschutz" 

"Cloudbasierter Schutz",

"Automatische Übermittlung von Beispielen" und

"Manipulationsschutz"

alle auf "Aus" gestellt.


Danach lies sich FIFA einwandfrei starten. Auch andere Programme die ich unter Origin laufen habe, starteten so wieder (u.a. Medal of Honor Multiplayer und FIFA 17).

 

Unbedingt daran denken nach dem daddeln alles wieder zu aktivieren!!

Nachricht 60 von 110 (1.457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe