Betreff: Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

von Hyra112
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 21 stürzt ab

★★ Novice

aha ihr also auch..na dann bin ich mal dabei bei mir genau das gleiche..also liegt es ned an uns sondern an Eaplaypro oder wie soll ich das verstehen LG

 

Nachricht 11 von 110 (2.676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

★ Guide

hab es immer wieder probiert und auf einmal gings

Nachricht 12 von 110 (2.589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

★★★★ Novice

Also immer wieder auf Starten geklickt bis es ging? probier ich jetzt einfach mal (mit autoclicker)

Nachricht 13 von 110 (2.587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 stürzt ab

★★★★ Novice

Es ist denkbar das es ein Problem seitens EA ist.

Ich habe gestern auch noch was anderes versucht.

Im Fifa 21 Ordner befindet sich ja auch eine Fifa 21 Trial.exe, welche ich spaßighalber mal gestartet habe.

Es kommt dann eine Aufforderung die Trial mit einem 12-stelligen Produktcode zu aktivieren.

Nur blöd, wenn man Fifa im Origin Store erworben hat und es da scheinbar keinen Produktcode gibt.

Zumindest nicht mit den Methoden die Google oder ea.help ausspuckt.

Demnach soll der Code entweder in den Spiel-Eigenschaften oder im Bestellverlauf hinterlegt sein.

Habe dort allerdings nichts gefunden.

Nachricht 14 von 110 (2.639 Ansichten)

Fifa 21 immer wieder error Meldung

★ Novice

Versuche jetzt schon zum 10 mal das Spiel zum Laufen zu bekommen hab orgin und spiel deinstalliert aber es kommt immer die Fehlermeldung auf dem PC was kann ich tun.

Meldung:

Error 

Beim setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere das Spiel erneut 

 

Nachricht 15 von 110 (2.617 Ansichten)

Betreff: Fifa 21 stürzt ab

★★ Novice
@OopsWeisseWoelfeOo Ja genau das trial naja warten und tee trinken aber war ja klar das wieder mal nix funktioniert
Nachricht 16 von 110 (2.513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 stürzt ab

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen, 

 

sorry für die aktuellen Probleme. Ich habe das weitergegeben und update hier, sobald ich Neuigkeiten habe. Tut mir leid, aber wir arbeiten aktuell dran, euch so schnell wie es geht ins Spiel zu bringen.

 

-rephii



Nachricht 17 von 110 (2.495 Ansichten)

Betreff: Fifa 21 stürzt ab

★★ Novice

ah okay also liegt es ned an uns das wir bei dem ladebildschirm auf dem desktop geworfen werden

 

Nachricht 18 von 110 (2.486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 stürzt ab

★★★★ Novice

Es liegt an der CPU... viele, sowie auch ich waren noch mit dem AMD Phenom II X6 1550t oder einen gleichwertigen unterwegs.

Der schafft es wohl nicht mehr das Spiel am laufen zu halten.

Ich hab den Hinweis durch meine dxdiag bekommen.

 

Zum Glück gibts ebay Kleinanzeigen XD

Nachricht 19 von 110 (2.450 Ansichten)

Betreff: Fifa 21 stürzt ab

★ Apprentice

Mag Vielleicht bei dir das problem sein aber viele haben einen starken CPU und haben das gleiche Problem. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein problem seitens EA ist.

Nachricht 20 von 110 (2.410 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe