Betreff: [Sammelthread] Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

von volcom_lena
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [Sammelthread] Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

★★★ Novice

@l8mer bei mir gibt es diese Zeile nicht. 
ich schick dir im Anhang ein Bild davon.FIFA.JPG

Nachricht 101 von 110 (3.820 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

★★★ Novice

ich hab es auch gefixed bekommen.
habe diese Zeile hinzugefügt mit auto launch - 1
dann gespeichert und wieder abgeändert auf launch - 0
gespeichert und ohne probleme gestartet

Nachricht 102 von 110 (3.820 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

★★★★ Novice
@volcom_lena sauber, viel spass ^^
Nachricht 103 von 110 (3.817 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

★ Novice

Vielen Dank. Das hat tatsächlich geholfen 

Nachricht 104 von 110 (3.796 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

★★★★ Novice

Mit der Lösung aus dem Forum kann ich das Spiel zwar starten, aber nicht mit Freunden UT im COOP spielen.

Um mit Freunden Pro Clubs spielen zu können, muss ich die .exe von jemanden, der die DeluxeMegaUltimatePrimeHyperExcellence-Edition hat, von ihm runterladen und in meinen Ordner tun.

Möchte ich dann wieder UT spielen, muss ich meine ursprüngliche .exe einfügen. Und dann ists mir nicht erlaubt, mit Freunden, welche die Delux.... (ihr wisst schon) Version haben, zu spielen.

 

Also funktioniert das Spiel trotzdem nicht wirklich... ich kann nicht alle Funktionen nutzen. Weil es "Versions"-Konflikte gibt....

Nachricht 105 von 110 (3.699 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 stürzt ab

★ Novice

Ich besitze einen AMD Ryzen 5 und es funktioniert nicht liegt es bei mir am Prozessor? Meine Grafikkarte ich eine AMD Radeon RX 570 8GB und ich hab 16 GB 3200 MHZ RAM normalerweise sollte das ausreichen.

Nachricht 106 von 110 (3.527 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

★★★★ Novice

versucht mal ganz einfach den "ECHTZEITSCHUTZ" des windows antivirus zu DEAKTIVIEREN und dann zu starten. 

Nachricht 107 von 110 (3.454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

★★ Novice
@l8mer Tausend Dank. Hatte schon Panik da genau heute das TOTS kommt. Ehrenmann. Also auf die Hilfe von EA kann man sich halt echt gar nicht verlassen. Da kann man nur hoffen, dass man von so einer schieße verschont bleibt
Nachricht 108 von 110 (3.251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 stürzt ab

★★★ Novice

Bei mir geht es auch nicht kannst du mal einen blick drüber werfen

Nachricht 109 von 110 (2.745 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 stürzt ab

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice


Ich kann es auch nicht starten nachdem sich der launcher geöffnet hat, habe schon deinstallieren und neu installieren probiert aber hat nicht geholfen bitte um hilfe.

Nachricht 110 von 110 (2.667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe