Betreff: [Sammelthread] Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

von ediptaha25
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [Sammelthread] Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

★★★ Novice

bei mir ist das auch der Fall und habe mit einem Ea Berater versucht es zu lösen und es klappt immer noch nicht

Nachricht 71 von 110 (1.724 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: [Sammelthread] Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

★★★ Novice
@EA_rephii ihr seit abzocker habe das gleiche Problem und kein mitarbeiter kann mir erklären woran das liegt meine fresse
Nachricht 72 von 110 (1.702 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

★★★ Novice

@EA_rephii Ich hab das gleiche Problem und ich hab aber kein Amd sondern Nvidia?

Nachricht 73 von 110 (1.648 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

★★★ Novice

Hier meine DxDiag Datei

Nachricht 74 von 110 (1.648 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

★★ Novice

Gehöre jetzt auch zu den Leidgeplagten.
FIFA scheint offenbar ein Problem mit Eyefinity zu haben.
Kurze Beschreibung des Problems:
Nachdem ich im Launcher von FIFA21 auf spielen klicke startet FIFA in einem Fenster mit schwarzen Inhalt. Das sich
innerhalb von 1-2 Sekunden wieder schließt.

 

Zu meinem Setup. Ich betreibe an meinem PC drei 2k Monitore (2560x1440 bzw. 7680x1440)
Die Auflösung 7680x1440 kann ich auch im Launcher von FIFA21 auswählen.

 

Nach langem probieren habe ich festgestellt, dass FIFA sich bei aktivierten Eyefinity nicht starten lässt egal um welche Auflösung es sich handelt 1920x1080, 2560x1440 oder 7680x1440.
Nur bei deaktivierten Eyefinity lässt sich FIFA starten.

 

 

Nachricht 75 von 110 (1.578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

★★★★ Novice

habe nun Stunden und fast tagelang mit dem Problem gekämpft. Alle Videos und Hinweise wie Neuinstallation von allem durchgeführt. Am Ende hat das nicht geholfen. Dann habe ich nur den "Echtzeitschutz" vom Windows Defender unter " Einstellung- Sicherheit und Updates" deaktiviert und es hat funktioniert. Den muss man allerdings nach jedem Neustart wieder deaktivieren. Ich hoffe, ich kann anderen dadurch helfen. LG Mark

Nachricht 76 von 110 (1.503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

★★★ Newbie

Bei mir tut sich auch nichts wenn ich auf Starten klicke , bitte Hilfe - schließlich hab ich soeben dafür bezahlt 

Nachricht 77 von 110 (1.374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Habe das gleiche Problem. Der Launcher öffnet sich, ich klicke auf "Spielen" und es tut sich nichts.

 

Alles an Cache löschen, Reparieren etc. habe ich ausprobiert. Ohne Erfolg.

Nachricht 78 von 110 (1.340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

★★★★ Novice

Gehöre jetzt auch zu den bei den es nicht mehr läuft und das nach über 600std ohne probleme. Bekomme nach dem ich alle Hinweise in der mail vom Support zur Fehlerbehebung durchgegangen bin die Meldung das spiel scheint nicht installiert zu sein, bitte laden sie es herunter oder starten die Anwendung neu. Ich habe das Spiel aber installiert und erneutes heruntergeladen klappt nicht. 

Nachricht 79 von 110 (1.310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Fifa 21 PC startet nicht nach "Spielen" Klick

★★★ Novice

Selbes Problem nach über 200 Spielstunden.
auch alles versucht aber nichts funktioniert.

Nachricht 80 von 110 (1.302 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe