[Sammelthread] FIFA 23 startet nicht - Anti Cheat Fehler

von hulk2908
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA 23 startet nicht - Anti Cheat Fehler

★ Apprentice
@derfighter ich habe gerade bereits das im Video getestet ansonsten auch alles weitere über admin starten und deinstallieren wieder neuinstallieren also ich habe vieles versucht. Das Problem ist seit 27.09 und ich habe fest PC und ich habe bisher nicht spielen können aber fifa 22 hat immer funktioniert
Nachricht 801 von 842 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 startet nicht - Anti Cheat Fehler

★★★ Pro
@zbroski7 Gut, dann fangen wir mal an.
1. Grafikkarten Treiber aktualisieren
2. EA APP deinstallieren
3. Anti Cheat deinstallieren.
4. Neustart
5. Virenscanner ausschalten
6. Rededit um zu schauen ob alle Daten aus dem AntiCheat deinstalliert wurden.
7. Neustart
8. Aktuelle EA APP installieren
9. Neustart
10. AntiCheat Tool aktuell und installieren
11. Einstellungsdatei von Fifa löschen
12. im Settingsordner die Daten löschen

Starten der App rechte Maustaste Admin
Starten von Fifa 23 rechte Maustaste.
Nachricht 802 von 842 (499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 startet nicht - Anti Cheat Fehler

★ Apprentice
@derfighter was meinst du mit punkt 11 und 12?
Nachricht 803 von 842 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 startet nicht - Anti Cheat Fehler

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Nachricht 804 von 842 (486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 startet nicht - Anti Cheat Fehler

★★★ Pro
@zbroski7 Hast du jetzt den Fehler gefunden?
Nachricht 805 von 842 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 startet nicht - Anti Cheat Fehler

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Ich habe gerade Witcher3 und Anno1800 mit jeweils einem Patch auf den neuesten Stand gebracht. Danach hatte ich wieder den Anticheat Fehler in Fifa23, daß Anticheat sich aufhängte.

Mit der Neunstallation der Zertifikate war es behoben. Ist also scheinbar nicht nur Fifa23 daran beteiligt.

Nachricht 806 von 842 (425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 startet nicht - Anti Cheat Fehler

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Was man alles machen um um ein Spiel zu starten, das muss man sich mal durch den kopf gehen lassen. Was ist denn das für ein Saftladen. Ich habe den Dreck schon vor geraumer zeit komplett gelöscht. Weder nutze ich diese dreckige EA APP noch werde ich jemals wieder FIFA23 installieren. Wenn mein EAplay ausläuft wird es auch nicht verlängert. NIE WIEDER WIRD EIN SPIEL VON EA GEKAUFT. Wie peinlich ist das denn bitte. Mal ehrlich, das ist nicht normal was die mit euch machen. Ich hoffe die gehen irgendwann pleite und alle mitarbeiter landen auf der straße. Nicht einen cent bekommen die jemals mehr von mir. Kehrt dem verein den rücken, die scheren sich einen dreck um euch alle. Macht euch nicht abhängig von einem Spiel.

 

@derfighterdu schreibst hier einen müll, spielst dich hier als irgendeine art von supporter auf und hast von nix ne ahnung. Du spamst hier nur alles zu.

Nachricht 807 von 842 (418 Ansichten)

Betreff: FIFA 23 startet nicht - Anti Cheat Fehler

★★★ Pro
@AiR-KIMBLE Mal ganz ehrlich, hat dich irgendwer gezwungen dieses Spiel zu kaufen. Für den einen läuft das Game sehr gut und für den anderen aus irgendwelchen Gründen nicht nicht. Du hingegen schreibst das Game ist misst, weil es bei Dir nicht funktioniert.

Es kann EA liegen kann aber auch an deiner Hardware oder Software liegen.

Was deine letztere Aussage betrifft liegst du falsch. Ich versuche den Leuten zu helfen, denn bei mir funktioniert das Game.
Nachricht 808 von 842 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 startet nicht - Anti Cheat Fehler

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hey zusammen,

ich wollte mich hier nur nochmal kurz melden. Mittlerweile gab es einige Patches und Fixes, die einen Großteil der EA Anti Cheat Probleme von unserer Seite behoben haben.

Wenn ihr dennoch Probleme habt, bitte ich darum, zuerst mal die Schritte dieses offiziellen Hilfeartikels durchzugehen:
https://help.ea.com/de/help/pc/ea-anticheat/

 

Zudem gibt es hier in diesem Thread noch einige weitere Tipps und Tricks, die anderen Spielern schon weitergeholfen haben.

-Vendcera

P.S. Natürlich kann ich die Frustration nachvollziehen, wenn ein Spiel einfach aus solchen Gründen nicht starten will. Achtet hier bitte dennoch auf eure Ausdrucks und Verhaltensweise. Ich verweise an dieser Stelle an die Forenregeln

Vendcera.png

Nachricht 809 von 842 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 startet nicht - Anti Cheat Fehler

★★★ Novice

Das einzige was ihr behoben habt, ist das nichtmal mehr die Workarounds funktionieren.

 

EA gehört abgeschafft

Nachricht 810 von 842 (281 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe