Saison Belohnung nicht bekommen

von karch97
Antworten

Originalbeitrag

Saison Belohnung nicht bekommen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Artikel: FIFA 20
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Ziele
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 19.04.2020
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 20:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Saion-Aufgaben
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nichts
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte eine Belohnung erhalten

Ich habe die Saison-Aufgabe "5-Gold/Selten-LaLiga-Spieler-Pack" abgeschlossen (grüner Haken ist dahinter und es steht "Bonus erhalten" über der Aufgabe) jedoch habe ich keine Belohnung dafür erhalten. Ich kann es im Shop nicht finden. Auch nach einem Neustart wird es mir nicht angezeigt

 

 

 

 

 

Nachricht 1 von 3 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Saison Belohnung nicht bekommen

★★★ Newbie

Ich habe dasselbe Problem, allerdings mit der Belohnung  für "Fut-seltener-Spieler-Pack"

Nachricht 2 von 3 (242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Saison Belohnung nicht bekommen

★★★ Newbie

Jabe auch das selbe problem, nur bei mir fehlt das jumbo selten pack von den fut freundschaftsspielen,... 😭😭😭

Nachricht 3 von 3 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe