Betreff: Sagt mal EA geht es noch?

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Sagt mal EA geht es noch?

★★ Pro

Ich habe absolut Null Verständnis dafür, dass Bugs, die ich schon seit Monaten gemeldet habe immer noch auftreten!!!!

Gerade konnte ich wieder nicht Laufen. Was soll der Scheiß eigentlich? 

 

Hört damit auf neuen Müll zu prduzieren, der nur noch mehr Fehler hinzufügt und korrigiert erst einmal bestehende!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Gleiches Bild beim Aufbau des Blocks!! Dieses Problem besteht nicht seit heute, es ist aber seit dem Dezember Update wieder verstärkt aufgetreten, zumindest bei mir!!!!

Arbeitet überhaupt jemand bei euch oder schaut sich die Fehelrmeldungen an?

Ich bezweifele es, sonst möchte ich wissen, wieso diese Fehler noch auftreten!!!!!!!

So geht es nicht und damit Ihr es hier wisst.

 

Ich würde keinem Origin und EA Spiele weiterempfehlen. Meiner Erfahrung nach wird SWBF2 immer schlimmer!!!

Ende der Durchsage!

Nachricht 1 von 6 (351 Ansichten)

Betreff: Sagt mal EA geht es noch?

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @TiNie1977,

sicher werden die Bugmeldungen gelesen! Und es wird auch weiter geleitet! Die Entscheidung wann, was, wo, wie oder ob überhaupt wird aber an anderer Stelle von anderen Personen gefällt. Du weisst, dass ich ebenfalls nicht alles gut heisse was da produziert wird aber die wissen ja was sie tun. Oder auch nicht!?

 

Hier darfst du dafür jedenfalls niemandem die Schuld geben da hier niemand Schuld daran ist!

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 6 (329 Ansichten)

Betreff: Sagt mal EA geht es noch?

★★ Guide

Hi @h4ppypommes

 

ich glaube nicht, dass @TiNie1977 jemandem hier im Forum die Schuld geben will,

nur ist es halt für Aussenstehende sehr schwierig bis gar nicht nachvollziehbar,

was, ob und wie EA die Kommentare hier liest bzw. zur Kenntnis nimmt und

gegebenenfalls Konsequenzen daraus zieht.

@TiNie1977hat auf jeden Fall recht, dass mit jedem neuen update immer

wieder neue und sogar alte, vermeintlich gelöste bugs auftauchen.

Den "Ich kann nicht laufen"-bug habe ich zwar seit dem Dezember update

nicht mehr gehabt ( toi toi toi ) aber dafür nach dem November update.

Vom soundbug in GA mal ganz zu schweigen. Den hab ich immer wieder, mal

weniger, mal mehr. Aber da wissen wir ja, dass es an der engine liegt.

Es ist halt echt frustrierend, dass ein eigentlich gutes Spiel, mit sehr guter Grafik,

so verbuggt ist, dass man öfters einfach die Lust am Spiel verliert.

Zurzeit ist es bei mir wieder der Fall, dass sich das Spiel, egal in welchem Modus,

einfach beendet und ich wieder ins Hauptmenue geschickt werde.

Die bis dahin erreichten Punkte, EP, credits, etc. werden dann leider nicht gespeichert.

Das hab ich in einer bug-Meldung schon vor längerer Zeit mal gemeldet.

(ich glaube, die muss ich wieder reaktivieren).

Man zweifelt eben so langsam an der Ernsthaftigkeit von EA, das Spiel am Leben zu halten.

Ich kann mir gut vorstellen, dass aufgrund von Battlefield V und dem bevorstehenden Anthem,

sich EA nicht mehr so intensiv um Battlefront 2 kümmern wird bzw. kümmern kann.

Das bevorstehende Lootsystem von Anthem lässt einen vermuten, dass EA mehr Energie

in Anthem stecken wird, um diese Community mit Lootboxen zu versorgen.

Mich würden z.B. konkrete Zahlen interessieren, wieviel Geld EA mit Kristallkäufen in

Battlefront 2 bislang eingenommen hat. Ich glaube, es wird nicht viel sein.

Und darum, wird die ganze Energie/Arbeit in andere Spiele investiert.

Schließlich muss EA ja Geld verdienen, sonst wird aus den ca. 5 Mrd USD Umsatz nächstes Jahr

nur noch 4,9 Mrd USD. Die Aktionäre muss man ja bei Laune halten.

Aber ich will hier keine neue/alte Diskussion aufkommen lassen und schweife vom Thema ab.

 

Wie gesagt, niemand gibt hier im Forum irgend jemand die Schuld.

Und nach über einem Jahr nach Erscheinen des Spiels, sollte man doch meinen,

dass eine game endlich frei von bugs ist. Und komm mir hier keiner von wegen,

es ist sehr aufwändig und kompliziert, sowas zu programmieren und auf dem

Laufenden zu halten, und es gehören eben bugs zu einer Software dazu.

Nein Leute, eben nicht. Wenn der Job richtig gemacht wird, und dafür werden

Software-Entwickler, Programmierer und Co. bezahlt, dann hat das Endprodukt richtig

zu funktionieren. Punkt. Ich kaufe mir ja auch nicht ein Auto, um nachher gesagt zu bekommen,

dass der 5. und 6. Gang nicht richtig funktioniert und ich eben nur die ersten 4 Gänge benutzen kann.

Sowas funktioniert nur bei einer Abschaltautomatik zur Steuerung der Abgasreinigung Large smile

Aber ich schweife schon wieder vom Thema ab.

 

Ich kann jetzt nur noch hoffen, dass Star Wars in Zukunft vielleicht bei einem anderen publisher unterkommen wird,

und es dann besser wird. (Ich weiß, .....aber träumen darf man doch) Standard smileLarge smileLarge smileLarge smileStandard smile

 

Viele Grüße an alle

und vielleicht sieht man sich auf dem Schlachtfeld.

 

 

Nachricht 3 von 6 (319 Ansichten)

Betreff: Sagt mal EA geht es noch?

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hi @1Daredevil,

ich hatte es nur so formuliert, falls jemand denken sollte es hätte hier jemand die Schuld an der Misere. Ich weiss selbst nur zu gut welche Bugs/Exploits im Spiel enthalten sind. Selbst nachdem manches gefixt wurde, trat es nach einem anderen Update später wieder auf. Von den Sachen die bis heute nicht gefixt worden sind will ich hier gar nicht erst anfangen...!

 

Ich kann sehr gut nachvollziehen warum manche Spieler sich ärgern. Passiert mir beim Spielen von SWBFII auch ab und zu. Ich bin ein grosser Star Wars Fan und deswegen gibt es halt so einiges womit ich mich bei SWBFII definitiv nicht anfreunden kann. Den Grossteil der Community scheinen gewisse Dinge ja nicht zu stören, sonst hätte es sicherlich schon einen Aufschrei gegeben und auch Änderungen.

 

Deinem Beispiel mit dem KFZ muss ich schon zustimmen. Vielleicht werden in Zukunft die Fahrer vorerst als Tester genutzt xDD

 

Ich bin ganz ehrlich.... wenn es mir zu blöd wird mache ich aus und spiele etwas anderes...!

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 6 (313 Ansichten)

Betreff: Sagt mal EA geht es noch?

★★ Guide

Hi @h4ppypommes,

 

ich glaube nicht, dass ein Aufschrei der community überhaupt was bringen würde.

Nehmen wir doch als Beispiel die Synchronstimme von Obi Wan.

Hier gab es ein Aufschrei von der community, aber ich glaube nicht,

dass sich an der Stimme was ändern wird.

Und die zukünftigen Heros / Villians werden bestimmt auch nicht

mit der richtigen, deutschen Stimme synchronisiert.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Na EA? Könnt ihr meine Befürchtungen zerstreuen??

 

Und da muss ich @TiNie1977 zu 100% zustimmen.

Battlefront 2 wird jedesmal ein bisserl schlimmer, je

mehr patches herauskommen oder neuer Kontent

hinzugefügt wird. Und das wird sich meiner Meinung nach

leider nicht ändern.

 

Nachricht 5 von 6 (293 Ansichten)

Betreff: Sagt mal EA geht es noch?

Hero (Retired)

Hallo @1Daredevil,

ein Aufschrei der Community hat bisher schon öfter gewirkt. Was Obi-Wan's Syncro angeht denke ich schon, dass es noch nachsynchronisiert werden wird. Das sind halt Sachen die man nicht aus dem Boden stampfen kann und Phillip Moog muss ja auch erstmal die Zeit dafür haben. Ich weiss es hätte sich vielleicht eher darum gekümmert werden können. Ich kann aber auch nicht beurteilen warum es letztendlich so umgesetzt wurde wie es umgesetzt wurde. Deswegen möchte ich auch nicht urteilen. Gut Ding will Weile haben.

 

Dass habe ich ja auch schon gesagt. Meiner Meinung nach sollten erstmal alle Bugs/Exploits behoben werden bevor man neues Content oder irgend welche anderen Änderungen ausrollt!

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 6 von 6 (274 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe