Betreff: Saboteur Remastered

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Saboteur Remastered

★ Novice

Sehr geehrte EA Team,


ich wollte erst mal Ihnen danken, für die vielen und guten Spiele von Ihrer Seite her, aber es gibt ein Spiel, dass ich bis jetzt immer noch als eines der besten Spiele ansehe von EA, unswar das Spiel Saboteur der 2009 für Playstation 3 raus kamm.


Auch im Internet sehe und lese ich, dass viele meiner meinung sind und daher zumindestens eine Saboteur Remastered version wünschen, genau wie ich.


Ich weiß, dass es einige Probleme gab bezüglich der Produktions Studio des Spiels damals und daher wurde auch keine weiteren teile des Spiels Produziert.


Daher weiß ich nicht wie weit es möglich ist eine Remastered version des Spiels zu produzieren aber es währe für mich und auch viele andere ein Wunsch der in Erfüllung gehen würde. 


Darum bitte ich Sie, als ein EA Spiele Fan, der jedes Jahr mindestens ein EA Spiel kauft, eine Fortsetzung für das Spiel Saboteur von 2009 oder zumindestens eine Remastered version fürs Playstation 4 herauszubringen. 

 

Mit freundlichen Grüßen


Yamac

Nachricht 1 von 7 (1.028 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Saboteur Remastered

Community Manager (retired)

Hallo @uy61mc , 

 

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Wunsch hier zu äußern, ich bin sicher, du bist nicht der Einzige, der sich das wünschen würde! 

Feedback leite ich gerne weiter und hoffe, dass wir noch vom Saboteur bald was sehen. :eahigh_file:

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 7 (901 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Saboteur Remastered

Anonymous
Dann möchte ich aber auch eine PC-Version haben :P ... Standard smile
Nachricht 2 von 7 (994 Ansichten)

Betreff: Saboteur Remastered

Champion

Nein.
Devil

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 7 (992 Ansichten)

Betreff: Saboteur Remastered

Anonymous
Waaaaaahas?!?! Spielverderber ;P
Nachricht 4 von 7 (985 Ansichten)

Betreff: Saboteur Remastered

Community Manager (retired)

Hallo @uy61mc , 

 

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Wunsch hier zu äußern, ich bin sicher, du bist nicht der Einzige, der sich das wünschen würde! 

Feedback leite ich gerne weiter und hoffe, dass wir noch vom Saboteur bald was sehen. :eahigh_file:

 

 

Nachricht 5 von 7 (902 Ansichten)

Betreff: Saboteur Remastered

★ Novice

Hallo sehr geehrte EA Team,

seit mein letzten Schreiben und bitte um ein Remastered Version des Spiels Saboteur von 2009 auf PS3 habe ich leider keine weiteren Entwicklung von Ihrer seite Hören können, wir haben sogar die nächste Generation der Konsolen erreicht. Daher ist meine Bitte nochmals, wenn es irgendwie möglich ist eine Remastered oder sogar ein weiterer Teil vom Spiel Saboteur vom 2009 herauszubringen wäre wie schon gesagt ein sehr großer Wunsch und Bitte nicht nur meinerseits, weil ich lese und finde viele Fans vom Spiel auf verschiedenen Communitys, in Erfüllung. 

Daher hoffe ich das Sie mein und von Vielen Fans der Spiel Reihe das Anliegen berücksichtigen und auf der Neuen PlayStation 5 Konsole eine Saboteur Spiel herausbringen.  

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Yamac 

Nachricht 6 von 7 (731 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Saboteur Remastered

Community Manager

Hallo @uy61mc,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Ich kann dabei das Feedback und Wunsch nach einer Remastered Version von Saboteur bzw. neuen Teil gerne nochmal weiterleiten. Jedoch kann ich nichts weiter versprechen oder dazu berichten.

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 7 (725 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe