STARWARS JEDI FALLEN ORDER lädt und lädt und lädt

von MarcelMagRazer
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

STARWARS JEDI FALLEN ORDER lädt und lädt und lädt

★★★ Newbie

Wenn ich in StarWars Jedi Fallen Order einen spielstand auswähle oder eine neue Reise starte fängt das Spiel an zu laden und es es hört nicht mehr auf es lädt und lädt und lädt. Nach 2 Stunden Laden habe ich dann alt+f4 gedrückt dann kam ein Crash Report.

Ich habe das Spiel bereits zeimal neu installiert, auf reparieren gedrückt, Origin als Administrator gestartet, die Cloud Speicherung ausgeschaltet und den lokal gespeicherten Spielstand wiederhergestellt. Dies alles hat aber nichts gebracht.

Als ich es das erste mal gestartet hab funktionierte es doch dann ist mir auf gefallen das wenn ich im Spiel sterbe ich genau so ewig respawne und nichts passiert ich habe Alt f4 gedrückt und neu gestartet es hat einmal funktioniert, dann starb ich nochmal. Seit diesem mal lädt es nicht wenn ich ein Spiel stand auswähle

Nachricht 1 von 3 (941 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: STARWARS JEDI FALLEN ORDER lädt und lädt und lädt

★★★ Newbie

Ist zwar schon etwas her, aber gab es hier eine Lösung?

Habe das Spiel eben heruntergeladen und hatte den Fehler, dass das Spiel beim Respawn nicht lädt schon dreimal. Ist so echt nicht spielbar.

Nachricht 2 von 3 (675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: STARWARS JEDI FALLEN ORDER lädt und lädt und lädt

★★★ Newbie

Habe das Problem auch und man kann es nicht fixen da sehr wenige diesen bug haben und ich will mein geld zurück aber das dauert warscheinlich sehr lange bis ich es wieder kriege

 

Nachricht 3 von 3 (635 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe