SQUAD BATTLE GEGNER SIND ÜBERTRIEBEN OP !!!

von iTouchy44
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: SQUAD BATTLE GEGNER SIND ÜBERTRIEBEN OP !!!

★ Novice

taschentuch?

Nachricht 11 von 16 (1.179 Ansichten)

Betreff: SQUAD BATTLE GEGNER SIND ÜBERTRIEBEN OP !!!

★ Novice
Ea sind Bastarde ,verdammte nerds die keine Ahnung von Fußball haben, sind leider die Programmierer Standard smile achja EA ihr verdammten nerds , wenn ein Spieler 94 Tempo hat wie kann er eingeholt und überholt werden von einem 74 iger tempo ? Wie geht das ? Wo ist die Logik ? Ihr bastarde ihr habt das Spiel gefickt , wenn ich Ferrari fahre und mein Auto fahrt 320 kmh aber ich gegen einen fiat punto auf grade Strecke abgezogen werde dann ist 320kmh nicht schneller als 100 kmh , wusste garnicht das 100 kmh schneller ist als 320 kmh dann habe ich die zahlen falsch gelernt in der schule , 3 ist niedriger als 1 oki EA das ist eure Logik verdammten nerds
Nachricht 12 von 16 (1.149 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SQUAD BATTLE GEGNER SIND ÜBERTRIEBEN OP !!!

★★★★ Novice

Es ist tatsächlich so, dass es völlig Wurst ist, ob ihr gegen ein Bronze, Silber oder Gold Team spielt, weil die Karten auf Ultimativ alle die selben Werte haben, nämlich 99. Es fühlt sich nicht nur so an, es ist auch so. Darüber kann man jammern oder auch nicht. Ihr dürft nicht vergessen, wer Publisher dieses Spiels ist. Denen ist nicht daran gelegen, dass ihr gute Sets bekommt, nur weil ihr gegen die CPU gewinnt. Die möchten, dass ihr soviel Echtgeld wie möglich in das Spiel haut. Punkt!

 

Anfangs hab ich SQ gerne gespielt, aber mittlerweile ist es so krank. Der Quantensprung von Legende zu Ultimativ ist einfach enorm. Pustet man manche Gegner auf Legende 6-0 weg, hat man es auf Ultimativ schwer 2-1 zu gewinnen. 

 

Da hatte ich vergangene Woche so ein schönes Spiel auf Ultimativ. Ich erziele 2 frühe Tore, und das Spiel läuft gut für mich und es steht bis zur 80. Spielminute 2 zu 0 für mich. Bis dahin hatte ich nicht mehr als 3 Schüsse für den Gegner zugelassen. Aber wie soll es anders sein; plötzlich klappt gar nix mehr, kein Pass kommt an, Kullerbälle werden bei der Annahme verstolpert, es wird zum falschen Spieler gepasst, obwohl nicht mal die Richtung stimmte (ich möchte nach rechts passen , aber der Spieler passt natürlich nach oben - geht mir oft so. Was soll der Scheiß?)...

 

Ende vom Lied war, dass die Tore im Sekundentakt hagelten und ich das Spiel 2-3 verlor. Warum muss das so sein? Warum gönnt man dem Spieler es nicht zu gewinnen, wenn er konstant gut spielt? Nein, es muss einem der Spaß geraubt werden, indem man die eigenen Spieler plötzlich schlechter macht als sie sind. EA bestreitet ja, dass es kein Momentum gibt. Das sehe ich komplett anders, oder warum fallen soviel Tore in der 45+. und 90+. Min ?

 

Am Wochenende lag ich in der WL in der 90.+2 Min 3-4 zurück und ich konnte das Spiel noch gewinnen! 2 Tore in der Nachspielzeit ? Glück für mich, trotzdem lächerlich, wie Spiele hier durch dieses * Momentum kaputt gemacht werden.

Nachricht 13 von 16 (1.139 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SQUAD BATTLE GEGNER SIND ÜBERTRIEBEN OP !!!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Je mehr ich trainiere um so schlechter werde ich. Hatte mr das anders vorgestellt als ich mir vor nem halben Jahr ne pS4 und Fifa18 zulegte. Statt Spaß am Spiel herrscht Dauerfrost und Wut, jämmerlich wenn ich manchmal den 70/40 Teams mit meiner 90/100 squad nur noch weh tun will nachdem sie das 3:0 in der 30 min mit ihrem 2, Schuss aufs Tor erzielen. Klar meine 5 Pfostenschüsse führten bislang ja auch nur zu einer Schussgenauigkeit von 0%. Als würde der Pfosten nicht zum Tor zählen.lol. Schiri- wir wüssten wo Dein Auto stand....lässt es uns so sehen. Die Schiris sind die Bambini Trainer Ihrer kleinen schnuckeligegen Bronci’s und pfeifen (ähnlich Mutter Staat) grundsätzlich erstmal in eine Richtung. Ach Man n es nervt- kein Bock auf Amateur zu spielen, ab Halbprofi muss ich bei schwachen Teams Angst haben, möglich.dass ich morgen aber das 86/100 Team 4:1 auf Legende weghaue. Am besten Augen zu bei Gegnerauswahl und meinetwegen auch während des Spiels und wenn’s unrealistisch wird- Hinner’m Kühlschrank!  Viel Glück @ all

 

Falls EA plant mich zum packkaufenden Manager zu Stanzen scheint ihr Plan fast aufzugehen... wenn Sie mich nicht nach jeder hartnäckigen Stunde auf dem Transfermarkt von dirsem für  unbestimmte Zeit ausschließen würden...Es heißt dann “du wurdest überboten , ein anderes Team hat ein höheres Gebot....

Nachricht 14 von 16 (1.110 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SQUAD BATTLE GEGNER SIND ÜBERTRIEBEN OP !!!

★★★ Newbie
Gebe dir voll und ganz RECHT das ist beschiss von EA führst du 1:0 in der nachspoelzeit schießt der EA comuter in 20 sec 2 tore und du verlierst noch 1:2

Nachricht 15 von 16 (951 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SQUAD BATTLE GEGNER SIND ÜBERTRIEBEN OP !!!

Hero (Retired)

Thread wegen Necroposting geschlossen

Nachricht 16 von 16 (923 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe