SQUAD BATTLE GEGNER SIND ÜBERTRIEBEN OP !!!

von iTouchy44
Antworten

Originalbeitrag

SQUAD BATTLE GEGNER SIND ÜBERTRIEBEN OP !!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? iTouch44
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? SEIT UPDATE
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) SEIT UPDATE
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? EUER SPIEL MAL SELBER TESTEN UND NICHT DIE ENDKONSUMENTEN TESTEN LASSEN
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? DIE GEGNER GEWINNEN FAST JEDES MAL
Was sollte stattdessen passieren? MAN SOLLTE AUCH MAL GEWINNEN KÖNNEN

Seit dem Update ist der Squad Battle Modus einfach unspielbar

Egal bei welchem Schwierigkeitsgrad ab Halb-Profi ist der Gegner wie als würde man gegen ein 99'er Rating Team Spielen
Egal ob im Gegner Team Bronze Silber oder Gold präsent sind egal was für chemie die Mannschaft hat

Wenn ich schiesse hält  der Gegner Towart  99% aller Bälle , aber wenn der Gegner schießt von 100000 Meter ist der Ball  drin 

Dann z.b passe ich den Ball ins leere und drück die verdammte R2 Taste bis es fast abbricht aber nein Der Gegner kommt von 110000 Meter entfernt 
hat irgendwie eine Rakete am Hintern und bekommt noch den Ball 

Und das beste sind die Schiedsrichter 
Der gegner kommt von hinten mit einer Blutgrätsche gibt mir dabei noch 3-4 Karate kicks, dazu noch ein uppercut 
Schiri pfeifft garnichts nicht mal Vorteil gibts
Aber wenn ich mal den Gegner bisschen weg schubse gibts gleich foul gelb rot  elfmeter 

Es kann doch nicht sein das ich z.b in der Einzelspieler Saison LIGA 1  locker gegen Weltkalsse/Legende gewinne
aber dann bei Squad Battles gegen ein 70 Bewertung 60 Chemie Bronze Team auf PROFI verliere


Nachricht 1 von 16 (10.976 Ansichten)

Betreff: SQUAD BATTLE GEGNER SIND ÜBERTRIEBEN OP !!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Kleiner Nachtrag 

Ich hab  heute die 4 Spiele mal auf Weltklasse gespielt 

Mein Team ist meiner meinung nach nicht schlecht und sollte auf dem Schwierigkeitsgrad mithalten

Ein cpu gegner war z.b 84'er Rating mit 93 Chemie 
Die hab ich locker gewonnen immer ballbesitz usw

Aber dann gab es da noch ein 78'er Rating mit 64 Chemie!!
also normalerweise sollte so ein Gegner kein Problem darstellen

und genau gegen diese Mannschaften verliert man
weil die Spieler komischerweise schneller sind , jeder pass kommt an ,schüsse sind meist tore,  
mein towart wird zum affen , meine spieler machen ständig fehler usw usw


Mir kommt des so vor als wären die Mannschaften besser umso weniger Chemie sie haben 

Hier könnt ihr mein Team und die Gegnerteams betrachten
und euch selbst ein Bild davon machen 

https://youtu.be/c7jwULLPqg0



UND NEIN ICH VERLIERE NICHT MIT ABSICHT Teeth bared
es geht schließlich darum höhere gewinne abzustauben 

 
Nachricht 2 von 16 (10.901 Ansichten)

Betreff: SQUAD BATTLE GEGNER SIND ÜBERTRIEBEN OP !!!

★★ Novice
Also wirklich fifa oder besser gesagt EA ich spiele fifa seit 98 ab 2015 ging es los ein freund von mir sagt hey kauf den spiel und helfe uns dabei gegen EA.also da das mein nefe ein sehr sehr profi anwalt ist hat mir volgendes beraten videos ind spielfehler aufnehmen da wir bereit sichern könen das es keine spielfehler sind sondern nur ein betrug von EA da wir es ofter getestet haben werden wir am volgenden tag am 20.12.2017 eine riesige anzeige erstaten da mein nefe nicht nur anwalt ist sondern auch ein bekanter richter ist des heist das für EA riesen consequenzen geben wird da EA leztes jahr uber 635 miliarden dollar verdient haben dürch bürger zu beklauen es haben wir schon augerechnet ea muss von 635 millionen dollar des doppelte züruck zahlen und wenn wir glück haben darf auch ea keine spiele mehr produzieren.Deswegen an euch alle fifa spieler bekommt euren geld wieder zuruck weil die beweisen was wir gessamelt haben und getestet haben mit einen ingeniuer von software und gaming instalation haben wir zur 100% beweisen das Ea seit 2014 angefangen haben die kinder dene ihr taschengeld zu klauen deswegen muss ea bezahlen.Ea ihr seit zu weit gegangen das wird eurer bankrot sein ihr seit wiederlich und schweine um kinder das taschengeld zu klauen.PS: an EA ihr habt mit den scheiss ultimate team 2009 angefangen und wird bei 2018 aufhören
Nachricht 3 von 16 (10.883 Ansichten)

Betreff: SQUAD BATTLE GEGNER SIND ÜBERTRIEBEN OP !!!

★ Novice

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? crankABT
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? Schiedsrichter Von Beginn an, Gegner stärke seit Update
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Schiedsrichter Von Beginn an, Gegner stärke seit Update
In welcher Zeitzone lebst du? MEZ
Wie oft tritt der Fehler auf? 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Euer Spiel elbst mal ordentlich testen !!! Programmiere mal auf Regelkunde schicken
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Schiri pfeifft nur *, die Gegner sind auf Profi teils stärker als auf Weltklasse
Was sollte stattdessen passieren? Es sollte infach mal realistischer und spielbarer sein.

 

Es ist mir auch aufgefallen, dass die Stärke des Gegners unabhängig von Schwierigkeitsgrad und Chemie extrem variiert.

Ich  spiele regelmäßig auf Profi, gegen schwächere Gegner oder Teams mit schlechter Chemie auf Weltklasse oder Legende. So habe ich zuletzt wieder einen Gegner auf Weltklasse locker geschlagen, das Spiel dominiert, den Ball schön laufen lassen, die Tore gemacht, alles gut. Den nächsten Gegner (nur geringfügig besser als der andere) habe ich auf Profi gespielt und mit einmal läuft nichts mehr.

Die Gegenspieler sind mit einmal pfeilschnell (obwohl sie eigentlich nur durchschnittliche Geschwindigkeitswerte und Chemie haben) und schütteln meine Spieler, die eigentlich Top Speed Werte haben, einfach ab. Auch kommt auf einmal beim Gegner jeder Pass an und nahezu jeder Torschuss (auch regelmäßig aus 20-25m und das gegen Neuer!) geht rein. Bei einem selbst klappt mit einmal nicht mehr (Obwohl alle Spieler 10 Chemie haben), nach vorn läuft kaum ein Mitspieler mit, oder die täuschen an los zu laufen und in dem Moment wo man den Pass spielen will brechen die ab. Defensiv wird man von den Mitspielern regelrecht „sabotiert“, indem diese einfach vom Gegener weg laufen oder ähnliches. Auch machen die Spieler dann einfach manche Aktionen nicht, so wollte ich z.B. einen Ball in der Defensive weg schlagen, drücke 3 mal die Taste, aber nichts passiert, da kommt natürlich der Gegner, schnappt sich den Ball, schießt von der Strafraumgrenze – und Tor -. Im Angriff hält entweder der Gegnerische Torhüter alles, oder man trifft in einer Halbzeit 4 mal den Pfosten, sehr realistisch…..

Von den grottenschlechten Schiedsrichterleistungen will ich gar nicht erst anfangen, da hat man noch groß angekündigt die im Vergleich zu FIFA 17 zu verbessern und dann schafft man das fast unmögliche und macht die noch schlechter!

Zunächst sollten die Programmier wohl erst nochmal auf Regelkunden, denn weder gibt es Abseits in der eigenen Hälfte, noch einen Einwurf wenn der Ball von der Eckfahne direkt wieder ins Spielfeld abprallt.

Die Grundsätzlichen Entscheidungen sind auch sehr fraglich bzw. fehlerhaft. So bekommt mein (CPU) Gegner regelmäßig Freistöße bei denen ich keine Ahnung habe warum überhaupt, ich renne einfach nur neben dem Gegner har, oder schiebe den Körper zwischen Gegner und Ball und der bekommt Freistoß oder im Strafraum sogar Elfmeter. Manchmal wird das Spiel dadurch regelrecht zerpfiffen, weil der Schiri jede aktion abpfeift, obwohl zu 75% gar nichts war.

Selbst bekomme ich regelmäßig nichts, wenn der Gegner eindeutig am Trikot zieht oder mir von Hinten durch die Beine grätscht (und dabei erst meine Beine und danach den Ball weg tritt)., da lässt der „unparteiische“ einfach weiter spielen. Auch die Kartenvergabe ist ein Witz, so bekomme ich auch regelmäßig gelbe Karten für absolut unbedeutende oder Harmlose Fouls im Mittelfeld (die zum Teil noch nicht mal welche sind). Im Gegenzug senst mich der Gegner im Strafraum um, verhindert eine 100%ige Torchance, ich bekomme Elfmeter, aber es gibt nicht mal gelb. Ebenso bei einer eindeutigen Notbremse, gibt es wenn überhaupt nur Gelb.

Und da braucht keiner kommen, dass es in echt auch Fehlentscheidungen gibt oder das Game dadurch realistischer wird. Es wird dadurch nur schlechter und unrealistischer, da ein Schiri, der so viel Müll in einem Spiel zusammen pfeift wahrscheinlich seine letzte Profipartie geleitet hätte.

Gerade bei engen Spielen ist es einfach nur zum kotzten, wenn diese durch so einen Scheiß entschieden werden!

Nachricht 4 von 16 (10.814 Ansichten)

Betreff: SQUAD BATTLE GEGNER SIND ÜBERTRIEBEN OP !!!

★ Guide

Ich häng mich ihr mal mit an mit dem Wissen das es außer den betreffenden eh kaum einen interessieren wird.

 

Alles hier angeführte mit den Schiedsrichtern dem Gameplay usw kann ich nur bestätigen. Es kann nicht sein das seit dem letzten Update es kaum noch bis gar keine Karten für die KI gibt, klare Situationen wo man durch kommt undicht Abschluss brutal umgesenst wird wo es im Realen Fußball rot gibt, trotz Entschärfung der Doppelbestrafung, wird die KI nur ermahnt. 

Hier hat der Patch gegen den Bronze glitch versagt um auf Ultimativ zu gewinnen und somit das Game kaputt gemacht. Und seit Release hol ic mindestens Elite 3 in Squad Battles auf Weltklasse bzw Legende. Die Top 100 sind leider skill technisch noch nicht erreichbar weil ich zu Unkonstant spiele und nicht zu null oder mit 5 Toren Gewinne.

 

warum spiel ich nicht auf Ultimativ um mehr Punkte zu holen? 

Ganz einfach weil ich keine Lust habe gegen ein 70 rated 49 Chemie Team zu spielen was in Game auf über 90 Rated gepusht wird. Und dazu ganz einfach das grenzt an Betrug weil cheaten, glitchen coinsfarmen ja verboten sind. Also warum cheatet man dann selbst und gestaltet keinen Fairen Modus???

Man geht hin und captured einen Ronaldo für die Bewegungen in Game aber schafft es nicht einen fairen Modus zu entwickeln bzw zu programmieren um Fairness ins Game zu bringen. Online in in Top 100 zu kommen ist für viele zu schwer geschweige Elite zu erreichen. Die squad battles waren ja mal angedacht dafür etwas Fairness reinzubringen um die Diskrepanz zu den Top Spielern zu verringern. 

 

Warum um geht man nicht in und fragt die Pro Spieler ob man nicht das gameplay von diesen zu capturen und der KI random zu hinterlegen? Es gibt ja nunmal genug Profis in FIFA. Dann bräuchte man auch nicht die ratings zu pushen. Darüber sollte man mal nachdenken.

Nachricht 5 von 16 (10.798 Ansichten)

Betreff: SQUAD BATTLE GEGNER SIND ÜBERTRIEBEN OP !!!

★★★ Apprentice

So ... ich werde da auch mal bisschen Senf dazu ablassen... Wink

 

Ja, SB ist manchmal echt frustrierend, ABER ... zum Thema SB und Team Chemie sein eines mal vorweg erwähnt!

Wer genau schaut und liest, weiß, dass man bei SBs IMMER mit der TC des Gegners spielt.

Das heißt, sollte ein Gegner 80 Team Bewertung haben und 50 Team Chemie spielt ihr automatisch mit 50 Team Chemie ... egal welche Team Chemie ihr normal habt. Mit welcher dann die CPU spielt hab ich noch nicht rausgefunden, denn ich hab einmal bewußt eine schwache TC eingestellt und gegen einen 80+ TB mit 95 TC gespielt und es ging trotzdem nicht viel.

 

Egal...

 

... eines ist klar, wenn du auf Weltklasse oder Legende spielst, dann werden die Gegner-Werte derart gepusht, dass es vollkommen egal ist, welche Spieler die Mannschaft hat. Einzig entscheidend ist da dessen TC und zwar nur für dich!

 

Wenn Du eine Mannschaft anwählst und den Schwierigkeitsgrad einstellst, steht dort unten auch ganz klar, man spielt mit der TC des Gegners und SBs sind schwerer als normale Spielmodi!

 

Nichts desto trotz bin ich auch davon überzeugt, dass die Gegner (schwache Mannschaften) einfach viel zu OP sind im Vergleich zu starken Mannschaften. Es sollte hier schon eine realistische Relation herrschen...

 

Schön wäre ja, wenn die Gegner für die SBs (sind eh für alle unterschiedlich) auch entsprechend der eigenen Leistungen bzw der Statistik entsprechen. Wer ein Rating von 100 : 5 Siegen hat sollte auch andere Gegner haben, als jemand der vielleicht 120 : 70 Siegen hat. Nur so als Beispiel.

 

Wäre toll, wenn EA da mal ein bisschen was für die "Casual Gamer" tun würde und nicht nur auf die FIFA Profispieler hört ... Wink

 

Nachricht 6 von 16 (10.779 Ansichten)

Betreff: SQUAD BATTLE GEGNER SIND ÜBERTRIEBEN OP !!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie
Was eigenartig ist, dass bei sb in letzter Zeit immer mehr 87+ Gegner zugelost werden. Da hat man überhaupt keine Möglichkeit höher als Profi zu spielen. Auch auf Profi ist es sackenschwer geworden frühere Ergebnisse wie 6:1 kann man in letzter Zeit knicken. Auch die Chancenverwertung ist übel. Bei 15 Schüssen auf Tor springen 1 bis 2 Tore raus. Das bekommt der CPU locker mit 4 bis 5 Torschüssen hin, kein Wunder, wenn man pro Spiel 3 Pfostenschüsse hat und im gegnerischen Tor ne Krake steht.
Nachricht 7 von 16 (10.364 Ansichten)

Betreff: SQUAD BATTLE GEGNER SIND ÜBERTRIEBEN OP !!!

★★★ Guide
Hallo @filippo2083

Die Klageschrift würde ich gerne mal lesen 😅
Nachricht 8 von 16 (10.332 Ansichten)

Betreff: SQUAD BATTLE GEGNER SIND ÜBERTRIEBEN OP !!!

★★ Novice

Geht mir genauso...
Die Spieler in meinem Team haben alle mindestens 85 Tempo, gegnerische Silber Teams auf Legende ziehen an meinen Spielern vorbei ohne eine Chance hinterher zu kommen.
Genauso im eigenen Angriff.. Martial, Sterling 86, Mane 86 (10 chemie und Hunter/Hawk) haben LOCKER 95 pace und kommen nicht an der massiven 50er pace Verteidigung des Gegners vorbei. Zudem das Tiki Taka der CPU in meinem 16er.. der Ball klatscht 4 mal hin und her und wird dann im Eck versenkt ohne eine Chance zu verteidigen. Beim eigenen Angriff wird natürlich jeder Pass fehlinterpretiert und zu dem gedeckten Spieler in ähnlicher Richtung anstatt zu dem freien überlaufendem gespielt, Schüsse werden zu 50% von Verteidigern geblockt oder zu 40% gehalten. Auch die Zweikämpfe werden ineffektiv, Ich nehme dem Gegner mehrmals den Ball ab aber er kommt immer zu ihm zurück. Wenn der Ball von irgendwo abprallt oder springt landet er auch meist bei der CPU. Zu den Schiedsrichtern muss man glaube Ich nicht mehr viel sagen, keine Karten bei klaren Fouls und pfiffe für die KI bei leichtem abdrängen mit L2.

Das schlimmste ist das Elmeterschießen.. sollte man es nicht schaffen vor Ende der Verlängerung zu führen, hat man schon verloren.
Habe noch nicht ein Elfmeterschießen in Squad Battles gewonnen. 1 Schuss wird mindestens IMMER vom CPU Keeper gehalten, habe schon so mit oft 4 gegen 5 Treffer verloren...
Vorhin kam es wieder dazu: 4 meiner Schüsse waren perfekt ins Linke Eck gezielt, einer ins Rechte - der Keeper hält 2 davon. Ich springe mit meinem Keeper 2 mal richtig, der Keeper ist auch noch dran aber der Ball geht trotzdem rein. KOMPLETT gescripted, und dann soll es ja ach so realistisch dadurch wirken - pure Verfälschung des Spiels.

Ich weiß nicht ob jemand von euch mal die Spieloptionen im Einzelspieler genauer betrachtet hat, aber da gibt es Regler für CPU und Nutzer Team mit denen man ganz präzise Einstellungen vornehmen kann. Die Regler sind Standard mäßig bei allem auf 50/100 - bei CPU und Spieler. Dort lässt sich z.B. Fehlerhäufigkeit von Pässen/Schüssen, oder Tempo/Antritt verändern. Ich vermute das EA in den Squad Battles (wenn nicht auch in Online Games) einfach an den Reglern schraubt um Vorteile zu verschaffen.

Nachricht 9 von 16 (10.326 Ansichten)

Betreff: SQUAD BATTLE GEGNER SIND ÜBERTRIEBEN OP !!!

★★★ Apprentice

Hi,

 

davon kannst Du mal ausgehen, dass EA in den SBs mit genau diesen Einstellungen die Spiele "steuert" bzw beeinflusst. Sonst wäre es ja nicht nachvollziehbar, warum die SBs bei gleicher Stufe schwerer sein sollten.

Der Spieler hat natürlich keinen Zugriff darauf in FUT (macht ja auch Sinn), jedoch wie schon in vielen Posts vorher geschrieben ... EA hats mal wieder übertrieben ... leider.

 

Die Rewards für die SBs sind leider auch eher mau ... wenn Du für 40 Spiele in Elite 3 oder E2 aufsteigst und dann bei E3 3 Sets bekommst, wobei davon nur eines aus Spieler, der Rest gemischt ist ... naja.

Ich bin immer in E3 und hab da noch keinen einzigen guten Spieler raus gezogen. E2 ist auch ein Witz ... da bekommst 2 Mega Sets mit 30 Objekten und wenn Du nicht riesen Glück hast, hast grade mal 6 Spieler drinnen. Von der Wertung der Spieler reden wir mal gar nicht ...

 

Es ist leider sehr enttäuschend was man da als Belohnung bekommt.

 

So jetzt mal Schluß mit jammern.

 

 

Wäre nur nett, wenn EA die Droprates für gute Karten auch bei SB Belohnungen erhöhen würde und nicht nur bei FUT Champions ...

 

Der Casual Gamer ist halt bei EA nichts wert ... leider.

Nachricht 10 von 16 (10.310 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe