Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

SLI mit 1080TI funxt nicht HILFE!

von 0211ROD
Antworten

Originalbeitrag

SLI mit 1080TI funxt nicht HILFE!

★★★★ Newbie

Hallo, leider hbe ich bei APEX nicht mehr FPS mit zwei 1080TI gegenüber einer.

Ich habe YT Videos geguckt und verschiedene Nivida Inspector einstellungen getestet.

 

Hat jemand das Problem gelöst?

 

Über Hilfe würde ich mich freuen.

 

Gruss

 

0211ROD

Nachricht 1 von 4 (162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SLI mit 1080TI funxt nicht HILFE!

★★★★ Novice
Hey... ich habe zwar nur die 1080 verbaut (auch SLI) aber bei mir das gleiche. Zu meinem Post kam bislang leider auch keine Antwort :-/ Habe wie Du versucht mitm Inspector die SLI Profile von Titanfall 2 zu übernehmen und auch im non SLI versucht. Das Spiel kommt einfach nicht ausm * Frown
Nachricht 2 von 4 (122 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SLI mit 1080TI funxt nicht HILFE!

★★★★ Novice

Hey... wenn Du immer noch das Problem hast... versuch es mal mit den Einstellungen hier:
https://www.gamestar.de/artikel/apex-legends-einstellungen-beste-performance,3340486.html

Habe mittlwerweile meine konstanten 144 FPS was definitiv besser läuft als davor, auch wenn mein System
ohne Probleme auch bei mehr Details bessere FPS erzielen sollte.

Über ne Rückmeldung würde ich mich freuen!

Nachricht 3 von 4 (92 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SLI mit 1080TI funxt nicht HILFE!

Champion

Hallo welche Probleme liegen denn genau vor 

Nachricht 4 von 4 (75 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe