Betreff: SBC Kommunikationsfehler

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

SBC Kommunikationsfehler

★★★ Novice

Seit dem TOTY werde ich regelmäßig aus dem Spiel geschmissen wenn ich SBCs abschließen will, es kommt dann die Fehlermeldung dass bei der Kommunikation mit den Servern ein Problem aufgetrten ist. Es ist nicht bei jeder SBC aber bei den meisten. In den Companion App/Web App funktioniert das abgeben, dies ist aber nervig andauernd das Spiel zu wechseln,

 

Was kann man da machen?

Nachricht 1 von 6 (12.181 Ansichten)

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: SBC Kommunikationsfehler

EA SPORTS FC Team

Hey @andor4422 

 

ich selber habe solche "Probleme" auch mal bemerkt und meistens passiert das, wenn du eine SBC zu schnell abgibst. Am besten ist hier, wenn du, bevor du auf abgeben drückst, nochmal ca. 1-2 Sekunden wartest und erst dann die SBC abgibst, dass sollte eig. verhindern, dass du aus FUT geschmissen wirst.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (12.151 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: SBC Kommunikationsfehler

EA SPORTS FC Team

Hey @andor4422 

 

ich selber habe solche "Probleme" auch mal bemerkt und meistens passiert das, wenn du eine SBC zu schnell abgibst. Am besten ist hier, wenn du, bevor du auf abgeben drückst, nochmal ca. 1-2 Sekunden wartest und erst dann die SBC abgibst, dass sollte eig. verhindern, dass du aus FUT geschmissen wirst.

 

-rephii



Nachricht 2 von 6 (12.152 Ansichten)

Betreff: SBC Kommunikationsfehler

★★★ Newbie

Das liegt daran das du die sbc zu schnell abschliesst du musst wenn die spieler mit problemen da sind 3 sekunden warten und dann abschicken

 

Nachricht 3 von 6 (12.061 Ansichten)

Betreff: SBC Kommunikationsfehler

★★★ Newbie

Ich kann auch nichts über die wenn so abrufen ich komm nicht mehr ins Spiel rein woran liegt das

Nachricht 4 von 6 (11.547 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SBC Kommunikationsfehler

★★★ Newbie

Bei ist ein ähnliches Problem aufgetreten seit dem futties Event kann ich das 85+x10 nicht abschließen und auch bei allen anderen SBC dort wird mir die Fehlermeldung Kommunikationsfehler angezeigt und ich werde sofort auch dem spiel geworfen.

Nachricht 5 von 6 (6.422 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SBC Kommunikationsfehler

Community Manager

Hallo @Till100309,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 6 von 6 (6.388 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe