Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: SBC Kommunikationsfehler

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

SBC Kommunikationsfehler

★★★ Novice

Seit dem TOTY werde ich regelmäßig aus dem Spiel geschmissen wenn ich SBCs abschließen will, es kommt dann die Fehlermeldung dass bei der Kommunikation mit den Servern ein Problem aufgetrten ist. Es ist nicht bei jeder SBC aber bei den meisten. In den Companion App/Web App funktioniert das abgeben, dies ist aber nervig andauernd das Spiel zu wechseln,

Was kann man da machen?

Nachricht 1 von 2 (108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Community Manager

Hey @andor4422 

ich selber habe solche "Probleme" auch mal bemerkt und meistens passiert das, wenn du eine SBC zu schnell abgibst. Am besten ist hier, wenn du, bevor du auf abgeben drückst, nochmal ca. 1-2 Sekunden wartest und erst dann die SBC abgibst, dass sollte eig. verhindern, dass du aus FUT geschmissen wirst.

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (80 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hey @andor4422 

ich selber habe solche "Probleme" auch mal bemerkt und meistens passiert das, wenn du eine SBC zu schnell abgibst. Am besten ist hier, wenn du, bevor du auf abgeben drückst, nochmal ca. 1-2 Sekunden wartest und erst dann die SBC abgibst, dass sollte eig. verhindern, dass du aus FUT geschmissen wirst.

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 2 von 2 (81 Ansichten)

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep