vor einem Monat
Seit dem TOTY werde ich regelmäßig aus dem Spiel geschmissen wenn ich SBCs abschließen will, es kommt dann die Fehlermeldung dass bei der Kommunikation mit den Servern ein Problem aufgetrten ist. Es ist nicht bei jeder SBC aber bei den meisten. In den Companion App/Web App funktioniert das abgeben, dies ist aber nervig andauernd das Spiel zu wechseln,
Was kann man da machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
vor einem Monat
Hey @andor4422
ich selber habe solche "Probleme" auch mal bemerkt und meistens passiert das, wenn du eine SBC zu schnell abgibst. Am besten ist hier, wenn du, bevor du auf abgeben drückst, nochmal ca. 1-2 Sekunden wartest und erst dann die SBC abgibst, dass sollte eig. verhindern, dass du aus FUT geschmissen wirst.
-rephii
vor einem Monat
Hey @andor4422
ich selber habe solche "Probleme" auch mal bemerkt und meistens passiert das, wenn du eine SBC zu schnell abgibst. Am besten ist hier, wenn du, bevor du auf abgeben drückst, nochmal ca. 1-2 Sekunden wartest und erst dann die SBC abgibst, dass sollte eig. verhindern, dass du aus FUT geschmissen wirst.
-rephii
Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.
Weitere Infos in der EA HilfeAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfep