[S8] Error hier Error da, Probleme und nochmals Probleme...

von Der_hippe_Hugo
Antworten

Originalbeitrag

[S8] Error hier Error da, Probleme und nochmals Probleme...

★★★★ Guide

Nur mal eine kleine Liste der Probleme, die allein an EINEM Abend heute aufgekommen sind:

 

  • Failed to get a token from ORIGIN während ich bei STEAM spiele
  • club auth. error obwohl ich in KEINEM Club bin!
  • netcode *
  • high ping matches
  • audio issues immer und immer wieder (die Probleme aus Season 7 sind ZURÜCK in vollem Umfang - einige fights sind fast komplett SILENT!)
  • infinite loading beim start des spiels...serversuche dauert gefühlt EWIG
  • unendlich lange ladezeit beim VERLASSEN des matches
  • hitreg immer noch im Ar*ch...es gibt hits die ganz klar NICHT registriert werden vom Server...SEHR offensichtlich...totgeschwiegen und als "fixed" markiert. Was zur Hölle?

Werden irgendwann mal debug tools implementiert, damit dieses grottige Elend ein schnelleres Ende hat? Wir treten hier seit 2 jahren immer auf der selben Stelle.  @EA_rephii @EA_Demz 

Nachricht 1 von 5 (344 Ansichten)

Betreff: [S8] Error hier Error da, Probleme und nochmals Probleme...

★ Guide

Hallo es wird gerade daran gearbeitet 

Nachricht 2 von 5 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [S8] Error hier Error da, Probleme und nochmals Probleme...

★★★★★ Expert
@MajorApxLegend
deine Quelle ist?
Nachricht 3 von 5 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [S8] Error hier Error da, Probleme und nochmals Probleme...

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Sehr schön...ETA für den patch, der die seitenlange Liste an Problemen behebt?

Ich bin gespannt....vielleicht können wir ja in Season 15 oder so irgendwann mal auf Besserungen bei den gravierendsten Fehlern hoffen, nicht wahr?

 

in 7 Seasons hat sich in Punkto server und network performance, audio und co absolut nichts verbessert.

und da Respawn in diesen Punkten seit 2 Jahren schlichtweg SCHWEIGT, nehme ich auch mal an, dass an NICHTS gearbeitet wird.

 

Einer der unkommunikativsten Entwickler, die ich je erlebt habe...warum setzen die Vögel nicht mal gescheite Dev Blogs auf und halten uns auf dem Laufenden???

Zu viel Arbeit nen Social Media Typen anzuheuern, der sich mit den jeweiligen dev teams kurzschließt oder haben die einen und der macht einfach nichts? 

Nachricht 4 von 5 (262 Ansichten)

Betreff: [S8] Error hier Error da, Probleme und nochmals Probleme...

★★★★ Guide
  • unendlich lange Ladezeit beim VERLASSEN des Matches

 

dem stimme ich VOLL zu.

 

Gefühlt bin ich schon seit 2 Stunden tot und lieg da rum und das Fenster "Verbindung zur Lobby wird hergestellt" brennt sich in meine Augen und dem Monitor  !!!!!!!!!!!!! 

Nachricht 5 von 5 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe