Ruckler seit dem "Day 1 Patch"

von Sorenno
Antworten

Originalbeitrag

Ruckler seit dem "Day 1 Patch"

★★★★ Novice

Hallo, 

Seit dem "Day 1 Patch" habe ich ständig kleine Ruckler in Game und das so stark das es einfach unspielbar ist. 
Dies ist unabhängig von meinen Grafik settings und Momentanen FPS ingame also nicht nur Bild ruckler sondern auch sound ruckelt mit bei z.b. konstanten 70FPS

Außerdem wollte das spiel nach dem update erstmal nicht Starten, dies lies sich mit einer neuinstallation beheben, aber in dem momenantem Zustand Hilft dies Wenig.

Liegt das an dem patch oder gibt es einstellungen die ich vornehmen kann z.b. über die Nvidia systemsteuerung oder ähnlichem?

Intel I5 460k (Auf 4ghz Übertakted)
Nvidia GTX1070
16GB DDR3 Ram

Würde mich über Hilfe oder eine information obs am Patch liegt freuen.

Nutze gerade die 10h trail und wollte mir das game eigentlich noch kaufen aber bei der Performance kann ich dies leider nicht tun Frown

Nachricht 1 von 1 (84 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe