Betreff: Rubber Banding

von KnusperSchale
Antworten

Originalbeitrag

Rubber Banding in Apex Legends

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Guten Tag zusammen,

 

Ich habe schon länger ein Problem, dass nur selten auftritt. Obwohl es nur selten vorkommt, ist es jedoch extrem mühsam und unspielbar (schaut euch den Video Clip an).

 

Und zwar rede ich von Rubber banding. Das Fortbewegen, Schießen und die Gegner sind am buggen. Beim Laufen werde ich dann immer wieder ein bisschen zurückgezogen und wieder ein bisschen nach vorne (wie in einem Gummiband halt). Und Das macht es dann unspielbar für mich. ich versuchte auch schon das Spiel zu schließen und neu in die Runde rein zu kommen aber es ist dann weiter hin da. 

 

Es ist nicht jede runde so, vielleicht so jede 12te runde oder so. In normalen Runden ist es nicht so schlimm, da verlasse ich das Spiel einfach und gehe in eine neue Runde. Jedoch bei Ranked ist es etwas sehr frustrierend wenn das Problem auftaucht. An meinem Internet kann es eigentlich fast nicht liegen, ich besitze ein recht starkes Internet.

 

Ich bedanke mich schon einmal für die Leute die mir auf dieses Problem drauf Antwortnen.

Nachricht 1 von 6 (746 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rubber Banding

★★★ Newbie
Nachricht 2 von 6 (735 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rubber Banding

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hi @KnusperSchale,

 

versuch es bitte auf den Servern in der USA, insbesondere wenn du bei der Telekom bist.

Nachricht 3 von 6 (707 Ansichten)

Betreff: Rubber Banding

★★★ Newbie

Hi @Tom0ve 

 

Aber wenn ich die Spielserver auf USA setzt, ist das spiel dann nicht ultra buggy und laggy?

Nachricht 4 von 6 (696 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rubber Banding

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@KnusperSchale 

 

Kommt auf dein Standort & Anbieter an, ich persönlich Spiele nun schon seit Monaten (wenn nicht Jahren) auf den Servern in der USA, da habe ich bei weitem weniger Stress mit.


Teste es doch einfach, ich kann dir aber direkt sagen das ein höherer Ping im vergleich zu Packet Loss beinahe gar nicht auffällt.

Apex hat ein System welches sich Lag-Ausgleich nennt, größere Ping unterschiede sollen damit kompensiert werden.
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Lag-Ausgleich-amp-Tickrate/m-p/10313421#M6078

Nachricht 5 von 6 (657 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rubber Banding

★★★ Newbie
@Tom0ve Ok dann werde ich das mal versuchen. Vielen Dank für die Hilfe.

Nachricht 6 von 6 (624 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe