Betreff: Roter Alarm 2 - Yuris Rache - Probleme mit Menu Buttons

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Roter Alarm 2 - Yuris Rache - Probleme mit Menu Buttons

★★ Novice

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir helfen.

 

Ich habe mir vor einiger Zeit die Ultimate Edition von Command and Conquer gekauft.

Mit dem Spiel Red Alert 2 habe ich angefangen und alles lief ok.

Jetzt bin ich dabei Yuris Rache zu spielen.

 

das Spiel läd und alles ist in Ordnung mit einem einzigen Problem.

 

Jedes mal wenn ich vom Start Menu das Spiel verlassen will funktioniert es nicht wenn ich auf den Menu Button klicke

alle anderen Buttons wie Option usw kann ich problemlos öffnen.

Auch wenn ich Spiele kann ich den untersten Button also zum Spiel zurückkehren nicht öffnen.

 

Bitte um Hilfe.

Nachricht 1 von 10 (1.141 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Roter Alarm 2 - Yuris Rache - Probleme mit Menu Buttons

Community Manager (retired)

Hallo @Lightforce27

 

auch auf diesem Account? 

 

Ich glaube an diesem Punkt wäre es am besten, einen EA-Berater zu kontaktieren (telefon oder Chat), damit dieser die Spielcodes überprüfen kann. 

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 10 (935 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Roter Alarm 2 - Yuris Rache - Probleme mit Menu Buttons

Community Manager (retired)

Hallo @Lightforce27

 

vielen Dank für deine Frage!

Bitte starte das Spiel als Admin, schaue nach ob das Problem noch immer besteht.Sollte dies der Fall sein, führe eine Reparatur durch (via Rechtsklick auf das Spiel Logo) im Origin Launcher.

 

Teile mir dann dein Ergebnis mit Standard smile 

Nachricht 2 von 10 (1.077 Ansichten)

Betreff: Roter Alarm 2 - Yuris Rache - Probleme mit Menu Buttons

★★ Novice

Hallo, bin auf reparieren gegangen und habe mich als Admin angemeldet Problem bleibt bestehen,.

Nachricht 3 von 10 (1.035 Ansichten)

Betreff: Roter Alarm 2 - Yuris Rache - Probleme mit Menu Buttons

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @Lightforce27

 

ist das Spiel auf deinem Account eingelöst? Ich sehe es nicht in deiner Bibliothek. Thinking

 

Wo hast du das Spiel gekauft? Physical oder digital?

Nachricht 4 von 10 (1.013 Ansichten)

Betreff: Roter Alarm 2 - Yuris Rache - Probleme mit Menu Buttons

★★ Novice

Ich habe es über amazon gekauft.

Nachricht 5 von 10 (1.001 Ansichten)

Betreff: Roter Alarm 2 - Yuris Rache - Probleme mit Menu Buttons

Community Manager (retired)

OKay, @Lightforce27

 

war es eine digitale Version? 

 

Hast du alle Codes eingelöst? 

Nachricht 6 von 10 (977 Ansichten)

Betreff: Roter Alarm 2 - Yuris Rache - Probleme mit Menu Buttons

★★ Novice

Ja ich habe es online installiert.

Und alle Codes installiert.

Nachricht 7 von 10 (949 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Roter Alarm 2 - Yuris Rache - Probleme mit Menu Buttons

Community Manager (retired)

Hallo @Lightforce27

 

auch auf diesem Account? 

 

Ich glaube an diesem Punkt wäre es am besten, einen EA-Berater zu kontaktieren (telefon oder Chat), damit dieser die Spielcodes überprüfen kann. 

Nachricht 8 von 10 (936 Ansichten)

Betreff: Roter Alarm 2 - Yuris Rache - Probleme mit Menu Buttons

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe ein ähnliches Problem. C&C Ultimate edition I'm Einzelhandel erworben und über original Red alert 2 und yuris Rache heruntergeladen. Red alert funktioniert fehlerfrei. Bei yuris Rache ist es so, dass sich verschiedene Buttons nicht anklicken lassen. Z.b. Kaserne bauen, Spiel verlassen, Gefecht uvm...das ist sehr schade, so macht es natürlich keinen Spass. Wäre für eventuelle Tipps und Problemlösungen sehr dankbar! 

 

PS. Als Administrator ausführen und Reparatur hat nicht geholfen

Nachricht 9 von 10 (755 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Roter Alarm 2 - Yuris Rache - Probleme mit Menu Buttons

★★★ Newbie

Hallo, habe exakt das das selbe Problem und bin schon am wahnsinnig werden 

In der Überschrift steht gelöst, konnte aber keine Lösung hier rauslesen, kann mir jemand helfen? 

Nachricht 10 von 10 (588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe