Betreff: Registrierung der Treffer Server oder Update-Problem

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Registrierung der Treffer Server oder Update-Problem

★★ Novice

Die Registrierung der Treffer hat sich massiv geändert oder sind alle meine Waffe stark abgewertet worden?

Unsichtbarer Soldaten und aufpoppende Gegner sind das eine, aber seit einigen Tagen ist BF V bei mir nicht mehr vernüftig spielbar. Und nein es liegt nicht an der Netzwerkverbindung oder an der Hardware. Alles wie gehabt. Ping zwischen 10 und 30 ms, aber Treffer werden nicht registriert, egal welche Waffe. Man kann hinter einem Gegner stehen und braucht mehrere Kopfschüsse um einen Kill zu bekommen. Panzerfaust oder Piat mehrfache direkte Treffer aus kurzer Distanz ohne Kill. MG42 bis zu 50 Schuss um einen Kill zu erzeugen. Gegner können in das eigene Feuer laufen ohne einen Kratzer ab zu bekommen. Mein Aim ist vielleicht nicht das Beste, aber ich spiele BF V schon einige Zeit und es füllt sich völlig anders an. Im Verlauf habe ich das Gefühl das die Updates und Patches Bugs beseitigt haben, aber neue erschaffen worden sind. Insgesamt lässt die Spielbarkeit deutlich nach und das Frustpotential steigt an. Hängt die mit dem letzen Update zusammen oder sind die Server das Problem?

Nachricht 1 von 2 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Registrierung der Treffer Server oder Update-Problem

Champion

Wie immer bei BF, beim nächsten Patch wird alles besser.
:eahigh_file:

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 2 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe