Re: ReSHADE blocked

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

ReSHADE blocked

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Seit dem letzten Update wird ReShade nicht mehr gestartet!

ALSO EA, PROBLEM WIRD UMGEHEND GELÖST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KLAR SOWEIT?!?!

[Titel editiert]

Nachricht 1 von 5 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: ReSHADE blocked by Sh**field!

Hallo

@II_theSpooks_II 

Sehen wir mal davon ab, dass du ReShade auf eigene Gefahr nutzt, so werden auch offiziell keine Mods oder ähnliche Dinge supportet. Von daher ist es auch kein BF / EA Problem, das gelöst werden muss.

Wenn ReShade also nach einem Spiele-Update nicht mehr funktioniert, dann muss sich ReShade darum kümmern. Wende dich als an ReShade oder deinstalliere es.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (305 Ansichten)

Alle Antworten

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@II_theSpooks_IIReShade gehört nicht zum Spiel so wie RiverTuner das hat nen Block bekommen von EA AC

Forteile mit CPU anzeige  und Farbe Verbesserungen von spielen bring vorteile das will EA nicht 

Nachricht 2 von 5 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hallo

@II_theSpooks_II 

Sehen wir mal davon ab, dass du ReShade auf eigene Gefahr nutzt, so werden auch offiziell keine Mods oder ähnliche Dinge supportet. Von daher ist es auch kein BF / EA Problem, das gelöst werden muss.

Wenn ReShade also nach einem Spiele-Update nicht mehr funktioniert, dann muss sich ReShade darum kümmern. Wende dich als an ReShade oder deinstalliere es.

Nachricht 3 von 5 (306 Ansichten)

★ Pro
@PunkteStibitzer das wird von EA Anti Cheat geblockt weil es ja eine Maske über das spiel legt so wie RiverTuner so Programme bringen im spiel kein Vorteile
Nachricht 4 von 5 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: ReSHADE blocked

Community Manager

Hallo @II_theSpooks_II,

ich habe mal deinen Threadtitel angepasst. Achte hier bitte außerdem auf deine Ausdrucksweise.

Die Antwort von PunkteStibitzer ist hier bereits richtig. ReShade ist kein offizielles oder unterstütztes Tool von uns.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 5 von 5 (253 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe