Rabatt wurde nicht angenommen

von Yamai123
Antworten

Originalbeitrag

Rabatt wurde nicht angenommen

★ Novice

Hallo alle!

 

Ich habe ein Problem beim kauf einer Erweiterung. Wollte mir An die Arbeit mit den 50% gönnen, aber als der gesamte Kaufvorgang abgeschlossen war hieß es laut PayPal plötzlich, dass ich doch 39,99 bezahlen soll. Paypal habe ich bereits kontaktiert. Dort sagte man mir es wäre kein Rabatt hinterlegt worden, ich solle mich beim Verkäufer melden. Dort ist heute aber natürlich niemand beim Kundenservice. Gibt es eine andere Möglichkeit den Kauf irgendwie zu stornieren?

 

Das alles natürlich direkt vor den Feiertagen...

 

Danke im Voraus!

Nachricht 1 von 4 (206 Ansichten)

Re: Rabatt wurde nicht angenommen

[ Bearbeitet ]
Hero

Hallo @Yamai123

 

hab deinen Beitrag mal ins Origin Forum verschoben.

 

Vielleicht weiss jemand hier, warum das nicht geklappt hat.

 

Hast du die Zahlung über Paypal denn auch freigegeben ? Mit Stornierungen können wir hier als User leider nicht wirklich helfen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Rabatt wurde nicht angenommen

★ Novice

Okay, vielen Dank!

 

Kleines Update: In meiner Rechnung ist mir nun der Fehler aufgefallen. Ich habe - wieso auch immer - Die Erweiterung zwei mal gekauft... Das ist wohl passiert, als ich mir die Inhalte nochmal angucken wollte, bevor ich es kaufen wollte. Wie dämlich. Meine anfängliche Frage bleibt also:

 

Wie kann ich eines, oder biede stornieren? ._.

Nachricht 3 von 4 (187 Ansichten)

Re: Rabatt wurde nicht angenommen

Champion (Retired)

Wie erhalte ich eine Erstattung?

Du kannst deine Erstattung direkt hier in der EA Hilfe anfordern. Dort kannst du erkennen, ob die Spiele-Zufriedenheitsgarantie auf eines oder mehrere deiner Spiele anwendbar ist. Wenn du über Spiele verfügst, die zur Erstattung berechtigt sind, kannst du den entsprechenden Erstattungsantrag ausfüllen und absenden.

Den Status deines Umtauschs siehst du in deinem Bestellverlauf in der Bestellübersicht.

  1. Melde dich bei origin.com an
  2. Bewege die Maus über deine EA-ID unten links und klicke dann auf EA-Konto und Abrechnung.
  3. Wähle den Tab Bestellverlauf.

Falls deine Erstattung nicht unter Meine Fälle aufgeführt ist und die Bearbeitungszeit für deine Zahlungsart bereits abgelaufen ist, nimm bitte Kontakt mit uns auf, damit wir dir weiterhelfen können.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 4 von 4 (149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe