REGELMÄßIGER ABBRUCH SQUAD BATTLE!!!!!!

von Bullricher
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: REGELMÄßIGER ABBRUCH SQUAD BATTLE!!!!!!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

@EA_UnityNatürlich war seine Wortwahl nicht angemessen usw. Aber ist es nicht möglich dieses Jahrealte Problem irgendwann zu beheben? Ich habe mir mal so ungefähr ausgerechnet dass mir umgerechnet ca. 50.€ flöten gegangen sind. Dadurch geht echt der Spielspaß kaputt und man fragt sich wieso es einem riesigem Unternehmen nicht möglich ist bessere Server aufzusetzen. Hoffentlich ist dieses Problem spätesten in FIFA 21 behoben denn sonst werde ich das Spiel nicht mehr spielen. Hoffentlich kriegt EA es irgendwann mal hin. LG

Nachricht 11 von 15 (879 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: REGELMÄßIGER ABBRUCH SQUAD BATTLE!!!!!!

★★★ Newbie

Gleiches problem fifa 21 auf der ps4

Nachricht 12 von 15 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: REGELMÄßIGER ABBRUCH SQUAD BATTLE!!!!!!

★ Novice
@iTouchy44 Ich würde sagen ea Mitarbeiter gibt es solche und solche die auch selbst das spiel spielen.... darfst 3 mal raten Absicht oder Tech..Probleme Ahe HE.....fifa 22 kauf ich nicht mehr 🧐
Nachricht 13 von 15 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: REGELMÄßIGER ABBRUCH SQUAD BATTLE!!!!!!

★★★ Newbie

Moin moin, wir haben jetzt Fifa 22 und ich habe dieses Problem immer noch. Mit etwas probieren habe ich Gestern herausgefunden, dass Squad Battles normal funktioniert, wenn man das Spiel nach jedem Game schließt und neu startet.

das ist zwar alles andere als cool, aber falls ihr diesen Modus spielen wollt und dieses Problem habt ist das eine Möglichkeit.

LG Sebastian

Nachricht 14 von 15 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: REGELMÄßIGER ABBRUCH SQUAD BATTLE!!!!!!

★★★ Newbie

Hallo liebes EA Team. Ich habe das selbe Problem und dieses tritt seit Jahren (seit FIFA 18 ) bei mir regelmäßig auf, dass bei Squat Battles hin und wieder spiele die ich Haushoch gewonnen hätte plötzlich abgebrochen werden. Und nein es liegt nicht an meiner Internetverbindung.

Gerade jetzt wo ich von den Icon Swaps die Token rein spielen will und ich seit vier Stunden non stop FIFA spiele besonders ärgerlich.

Bekommt mal eure Server auf die Reihe bitte. Oder entschädigt die Spieler die hier Nachteile hinnehmen müssen.

 

Nachricht 15 von 15 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe