PvZ Startet Nicht

von Drufdo10905
Antworten

Originalbeitrag

PvZ Startet Nicht

★★ Novice

PvZ Battle for Neighborville lässt sich nicht starten, wenn ich versuche es zu öffnen kommt das Fenster mit EasyAntiCheat, es lädt fertig und ich komm zurück zum Origin launcher ohne irgendeiner Fehlermeldung. Ich hab alle Windows updates gemacht wie es bei anderen geholfen hat nur bei mir nicht. Bitte helft mir ich will endlich PvZ zocken, Danke.

Nachricht 1 von 7 (1.350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ Startet Nicht

Anonymous

Hallo @Drufdo10905 Standard smile

 

Hast du Origin mal versucht als Admin gestartet?

 

Desktop: Rechtsklick auf Origin > Als Administrator ausführen
Windows-Menü: Rechtsklick auf Origin > Mehr > Als Administrator ausführen

 

Vielleicht hilft dir auch das (wenn es der richtige weg ist, da bin ich mir gerade nicht sicher) ? Öffne...

 

C: > Programme (x86) > EasyAntiCheat

 

und lösche die Datei mit der Endung ".sys" .

Nachricht 2 von 7 (1.317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ Startet Nicht

★★ Novice

Nein hat leider beides nicht geklappt, funktioniert immer noch nicht Frown

Nachricht 3 von 7 (1.310 Ansichten)

Betreff: PvZ Startet Nicht

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Wenn du magst, poste mal eine "DxDiag" .

Einfach "DxDiag" in die Windows-Suche eingeben und auf "Alle Informationen speichern" klicken und speichern. Dann hier auf "Antworten" drücken und bei "Durchsuchen" die DxDiag wählen.

Nachricht 4 von 7 (1.301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ Startet Nicht

★★ Novice

Klar

Nachricht 5 von 7 (1.276 Ansichten)

Betreff: PvZ Startet Nicht

Anonymous

Hmm Thinking

 

Ich würde jetzt einfach mal auf dem Prozessor tippen, der wahrscheinlich zu alt ist und nicht die minimalen Systemanforderungen erfühlt. Es könnte dementsprechend also auch sein, dass er technische Standards nicht erfühlt, die PvZ voraussetzt?

 

Das ist aber nur eine Vermutung. Keine "ist so" aussage.

 

Wenn du kein Risiko eingehen willst, nutze die Zufriedenheitsgarantie und storniere das Spiel. Je nach Kaufmethode, siehst du die Option unter...

 

Origin öffnen > links unten auf deinen Namen > EA-Konto und Abrechnung > Bestellverlauf > auf das ( + )-Symbol klicken

 

Hier solltest du die Option sehen, wenn du sie hast.

 

Frag dann vielleicht einmal bei Support nach, ob es hiermit geht? bzw wenn auch, wenn die Zufriedenheitsgarantie nicht verfügbar ist.

Nachricht 6 von 7 (1.249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ Startet Nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

schade, ich bedanke mich für deine Hilfe ich werde einfach mal auf das nächste update warten, hab gehört das viele mit dem Update ein problem haben, vllt. kommt ja mal ein fix für die ganzen fehler die grad da sind. Wünsch dir noch viel Spaß

Nachricht 7 von 7 (1.239 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe