Betreff: PvZ GW2 Gartenzwerge sind alle grau aber einer fehlt!

von BenjeminStar
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: PvZ GW2 Gartenzwerge sind alle grau aber einer fehlt!

★★★ Newbie
Hab genau das getan, habe keine Hilfreiche antwort bekommen, Der Service konnte nichts machen, ich habe als Entschädigung lächerliche 75.000 Münzen bekommen, die man in 5 Minuten erspielt, dafür dass ich das Spiel nun nicht weiterspielen brauche... DANKE EA, DAFÜR DASS IHR SO EINE TOLLE HILFE DARIN SEID, NICHT HELFEN ZU KÖNNEN!
Nachricht 21 von 21 (914 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe