Betreff: PvZ GW2 Gartenzwerge sind alle grau aber einer fehlt!

von Nanakii-S
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: PvZ GW2 Gartenzwerge sind alle grau aber einer fehlt!

★★★ Newbie

Ich hatte das Problem mit meiner Freundin auch, bei mir wurde der Erfolg angezeigt, bei ihr jedoch nicht obwohl wir beide alle Zwerge gesammelt haben.
Bei einem Zwerg war ich jedoch skeptisch, sie hatte ihn anscheinend bereits gefunden und ich noch nicht, d.h. bei ihr war er von Anfang an schon grau und als sie ihn aufgenommen hat, kam sowas wie "Dieser Zwerg hast du bereits". 
Wir haben dann den Splitscreen umgestellt, sprich, anstatt dass ich das Spiel starte, startet sie das Spiel, ihr Bildschirm ist dann so quasi oben und ich spiele unten.
Danach sind wir zu diesem ominösen Gartenzwerg gegangen den sie anscheinend bereits gefunden hat und sie konnte ihn doch noch aufnehmen. 

Falls ihr nicht wisst welcher Gartenzwerg noch fehlt, im Internet gibt es eine Liste. (ich weiss nicht ob Links hier erlaut sind, darum verlinke ich nicht auf reddit). Dort kann man anhand von dem Zwergenregal in der Zwergenkammer nachschauen welcher Zwerg noch fehlt, denn anscheinend sind die Zwerge bei allen gleich plaziert. Anscheinend tritt das Problem öfters auf und oft ist es der Gartenzwerg im Schneeland (ich weiss nicht mehr wie das genau heisst) hinter dem Wasserfall. 

Nachricht 11 von 21 (3.365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ GW2 Gartenzwerge sind alle grau aber einer fehlt!

★★★ Novice

@EA_Stefan Habe deinen Rat nun befolgt und der Support schick mich nur wieder ins Forum. Was seid Ihr denn bitte für ein Saftladen? Erste und letzte Spiel was Ich von euch gekauft habe, werd Ich direkt wieder verkaufen, frechheit sowas!

Nachricht 12 von 21 (3.347 Ansichten)

Betreff: PvZ GW2 Gartenzwerge sind alle grau aber einer fehlt!

★ Novice
Wo finde ich den die liste wo gezeigt wird welcher gartenzwerg wo ist weil mir ja auch nur noch der eine fehlt
Nachricht 13 von 21 (3.341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ GW2 Gartenzwerge sind alle grau aber einer fehlt!

★★★ Novice

Weil ich so nett bin, letzter Post.

 

@Strategin85 http://i.imgur.com/diFn1w5.png für die liste wo welcher gnom zu finden ist & die abkürzungen der buchstaben https://www.reddit.com/r/PvZGardenWarfare/comments/47jlpd/anyway_to_tell_what_gnome_your_missing/ viel glück!

Nachricht 14 von 21 (3.330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ GW2 Gartenzwerge sind alle grau aber einer fehlt!

★★★ Newbie
Hallo habe per Zufall entdeckt das der letzte Zwerg der mir auch nach mehreren Versuchen alle zu finden gefehlt hat, im Colosseum hinter der Wand versteckt war! Da wo der Schalter außen an der Wand ist, den man nur mit nem Vogel oder so aktivieren kann. Ihr wisst schon...!
Probiert doch einfach mal aus ob es dieser bei euch auch ist. Denke das ist ein Buck!
Nachricht 15 von 21 (3.155 Ansichten)

Betreff: PvZ GW2 Gartenzwerge sind alle grau aber einer fehlt!

★★ Novice
Ich hab es jetzt mit der Liste versucht, splitscreen und mit einem anderen Spieler beitreten, ich kann die Zwerge nicht aufheben da steht dann bereits gefunden und somit das Spiel nicht auf Platin machen ~_~ oder gibt es noch andere Lösungen vielleicht von EA's Seite aus?
Nachricht 16 von 21 (3.065 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ GW2 Gartenzwerge sind alle grau aber einer fehlt!

★ Pro

@Nanakii-S... hallo!

Was genau ist dein Problem? Fehlt dir ein Zwerg, oder kannst du sie grundsätzlich nicht einsammeln?

Ich nehme an, dass du die Videos (z.B. von Mr.Koala) und Listen schon kennst!

Ich habe zuletzt auch einen Zwerg ewig lange gesucht... das war dann der bei den Leaf-Aufgaben bei der Rosie!

Nachricht 17 von 21 (3.039 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ GW2 Gartenzwerge sind alle grau aber einer fehlt!

★★ Novice
Ich hab alle schon eingesammelt und mir werden alle durchsichtig angezeigt sprich ich kann nicht mal mehr Kreis drücken aber mir fehlt einer im Regal (Rechte Reihe hinterster Schrank ganz unten in der Mitte, das soll einer im Zen Garten sein) und die Trophäe fehlt mir.
Nachricht 18 von 21 (3.030 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ GW2 Gartenzwerge sind alle grau aber einer fehlt!

★ Pro

Das ist schwierig... da kann ich dir auch nicht helfen! Ich würde im Zen-Garten nochmals alle Plätze aufsuchen... vielleicht sogar nochmals alle Zwergenverstecke... viel Arbeit für eine sprechende Krone! War da nicht ein Telefon im Hinterhof... da kam doch ein Anruf bzgl. der Zwerge? Ist schon so lange her bei mir!

Ich hoffe du findest eine Lösung... viel Glück!

Nachricht 19 von 21 (3.011 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ GW2 Gartenzwerge sind alle grau aber einer fehlt!

★★ Novice
Danke, im Zen Garten habe ich schon auf viele Wege alles abgesucht. Bei mir klingelt auch kein besagtes Telefon das ist ja auch nochmal so ein Problem.
Nachricht 20 von 21 (3.008 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe