PvZ BfN - Anti Cheat hindert das Online-Spielen.

von SuperWoolYoshi
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

PvZ BfN - Anti Cheat hindert das Online-Spielen.

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe mit meinem Bruder versucht Aufgrund des Lawn of Doom Events versucht die Aufgaben Punkte als Kaktus (bei ihm) und als Erbsenkanone (bei mir) in einem PvP Spiel zu machen. Wir sind in Verschiedene Modi gegangen doch die meisten waren halt ohne spieler. Wir haben es bei Garten Ops versucht aber da haben die Punkte nicht gezählt. Als wir es danach in dem Battle Arena Modus versucht haben , haben wir erst nach der zweiten Runde Bemerkt das das auch nicht gezählt hat. Wir haben die Runde verlassen.

Seitdem werde ich immer wenn ich ins Multiplayer Portal gehe, Warte bis die Runde starten dann dirket gekickt mit der Nachricht: "Du wurdesst gekickt. Integritätsprüfung der Anti-Cheat-Rutine fehlgeschlagen: Violation".

Nun kann ich kein Online mehr spielen und bitte um Hilfe und Aufklärung.

Nachricht 1 von 2 (631 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: PvZ BfN - Anti Cheat hindert das Online-Spielen.

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo Standard smile

 

Das Problem ist oder sollte bald behoben sein. Also hab und habt bitte etwas Geduld mit der "Anti-Zombie-Technik" Standard smile

 

Gibt gerne ein Feedback, viel Spaß Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (550 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: PvZ BfN - Anti Cheat hindert das Online-Spielen.

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo Standard smile

 

Das Problem ist oder sollte bald behoben sein. Also hab und habt bitte etwas Geduld mit der "Anti-Zombie-Technik" Standard smile

 

Gibt gerne ein Feedback, viel Spaß Standard smile

Nachricht 2 von 2 (551 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe