Betreff: Program Files\FIFA 20\Data\Win32\superbundlelayout\fifa_installpackage_

von of063207
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Program Files\FIFA 20\Data\Win32\superbundlelayout\fifa_installpackage_00

★★ Novice

Hallo,

Wenn ich über Origin fifa 20 spielen will ,schmeist mich das Spiel gleich raus und wenn ich das Spie bei Origin reparien oder aktualisierenwill, kommt das schreiben raus und es heisst dieser Ordner kann nicht gefunden werden.Dieser Ordner ist in dem Ordner Fifa 20 im Pc vorhanden aber leider ist es nicht zu öffnen wenn man öffnen will.  

Nachricht 1 von 4 (454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Program Files\FIFA 20\Data\Win32\superbundlelayout\fifa_installpackage_

★★ Novice
@EA_Demz Hallo,
Ich habe in dem Ordner mit dem gleichen Namen ein neuen Ordner erstellt und dann das Spiel über Origin repariert. Das war die schnellste Lösung. Neu installieren waere bestimmt auch eine Lösung aber haette viel laenger gedauert.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (390 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Program Files\FIFA 20\Data\Win32\superbundlelayout\fifa_installpackage_

Community Manager (retired)
Hiya @of063207,

hast du denn versucht, das Spiel neu zu installieren?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 4 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Program Files\FIFA 20\Data\Win32\superbundlelayout\fifa_installpackage_

★★ Novice
@EA_Demz Hallo,
Ich habe in dem Ordner mit dem gleichen Namen ein neuen Ordner erstellt und dann das Spiel über Origin repariert. Das war die schnellste Lösung. Neu installieren waere bestimmt auch eine Lösung aber haette viel laenger gedauert.
Nachricht 3 von 4 (391 Ansichten)

Betreff: Program Files\FIFA 20\Data\Win32\superbundlelayout\fifa_installpackage_

Community Manager (retired)
Hiya @of063207,

alles klar! Freut mich, dass du das Problem beheben konntest Standard smile Schönes Wochenende!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 4 (384 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe