Probleme mit anmeldung (email deaktiviert)

von PATALUXX
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Probleme mit anmeldung (email deaktiviert)

★ Novice

Hallo

 

Meine email adresse ist nicht mehr gültig.

Ich habe spiele mit 3 verschiedenen email-adressen gespeichert. 2 davon sind deaktiviett. Wie kann ich ea mitteilen dass sie die spiele der 2 deaktivierten email adressen auf die verbliebene gültige email "umspeichern" ich finde nirgends einen kontakt zum ea support.

 

Danke für eure hilfe

Nachricht 1 von 5 (539 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Probleme mit anmeldung (email deaktiviert)

Anonymous

Je nach dem ob du damit verschiedene Konten oder Verbindungen meinst, so kann dir hier auf jeden Fall nur der EA-Support weiterhelfen.

 

Solltest du zB verschiedene EA-Konten haben? so könnte man diese zusammenlegen lassen. Hier wäre nur wichtig, dass du auch die Zugehörigkeit der Konten nachweisen kannst.

 

Sollte ein Konto falsch verknüpft sein, so gibt es hier ein Zeitlimit und vielleicht wird man es nicht gleich lösen können? dann wirst du dann erfahren.

 

Wie es auch sein, ab morgen kannst du dich wieder an den EA-Support wenden, denn dieser ist von Mo-Sa und von 9:00-21:00 Uhr erreichbar.

 

https://help.ea.com/de/contact-us

 

Wähle hier zB: Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten ...oder... Transfer zwischen Konten > Kontaktoption wählen

 

Viel Glück.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (527 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Probleme mit anmeldung (email deaktiviert)

Anonymous

Je nach dem ob du damit verschiedene Konten oder Verbindungen meinst, so kann dir hier auf jeden Fall nur der EA-Support weiterhelfen.

 

Solltest du zB verschiedene EA-Konten haben? so könnte man diese zusammenlegen lassen. Hier wäre nur wichtig, dass du auch die Zugehörigkeit der Konten nachweisen kannst.

 

Sollte ein Konto falsch verknüpft sein, so gibt es hier ein Zeitlimit und vielleicht wird man es nicht gleich lösen können? dann wirst du dann erfahren.

 

Wie es auch sein, ab morgen kannst du dich wieder an den EA-Support wenden, denn dieser ist von Mo-Sa und von 9:00-21:00 Uhr erreichbar.

 

https://help.ea.com/de/contact-us

 

Wähle hier zB: Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten ...oder... Transfer zwischen Konten > Kontaktoption wählen

 

Viel Glück.

Nachricht 2 von 5 (528 Ansichten)

Betreff: Probleme mit anmeldung (email deaktiviert)

★ Novice
@Anonymous Super vielen lieben dank
Nachricht 3 von 5 (514 Ansichten)

Betreff: Probleme mit anmeldung (email deaktiviert)

Community Manager

Hallo @PATALUXX,

wie schon PunkteStibitzer richtig geschrieben hat, kontaktierst du in diesem Fall besser mal direkt den EA Support. Diese können dir dann noch mit der Umstellung deiner Email Adresse weiterhelfen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 5 (459 Ansichten)

Betreff: Probleme mit anmeldung (email deaktiviert)

★ Novice
@EA_Vendcera Danke 😁
Nachricht 5 von 5 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe