Probleme mit Voice Chat

von Viserys07
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Probleme mit Voice Chat

★★★ Novice

Ich hab fast alle Treiber installiert. Ein paar konnte ich nicht. Da gab es nur eine textlose Fehlermeldung.

Das mit der Webcam hab ich auch gemacht, wobei das nicht wirklich helfen wird, da das Problem am Spiel liegt, weil es ja jegliches Mikrofon nicht anerkennt. 

Die Sache mit Windows hab ich auch erledigt. Das Problem bleibt jedoch bestehen.

Was haben die Apps vom Microsoft Store damit zu tun?

Nachricht 21 von 25 (1.025 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Probleme mit Voice Chat

★★★★★ Expert
@Viserys07
Zum Teil geht es einfach "nur" um die allgemeine Systempflege, man kann sich nie sicher sein wo welche Querverbindungen Einfluss haben könnten, so hatte ich z.B. schon Login Probleme bei Uplay, wegen Cortana... 🙄

1. Bitte werde bei deiner Fehlerbeschreibung genauer... welche Treiber konnten nicht installiert werden?

2. Soweit ich weiß kann man mit der Logitech Software auch die Firmware von der Kamera updaten.

3. Du hast geschrieben gehabt, dass du mit einem Headset auch kein Mikrofon bei Apex hattest? Was für ein Headset war das?

4. Du könntest auch mal einen neuen Benutzer(Offline) bei Windows anlegen und es dort erneut versuchen.
Nachricht 22 von 25 (1.022 Ansichten)

Betreff: Probleme mit Voice Chat

★★★★★ Newbie

Moin,

 

also ich habe das gleiche Problem, allerdings über XBOX

 

Folgendes schon Probiert

- Alle einstellungen geprüft

- mac adresse zurückgesetzt

- neu installiert

- headset getauscht

- bei anderen Games läuft es 100!

 

Fehler trat m.M.n. auf, als ich den server gewechselt hatte. 

Zum test nen zweitaccount angelegt und dort geht es.

 

HIILFE!Devil

Nachricht 23 von 25 (700 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Probleme mit Voice Chat

★★★ Newbie
@Viserys07 hab das gleiche problem hast du mittlerweile eine lösung
Nachricht 24 von 25 (550 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Probleme mit Voice Chat

Community Manager

Hallo @finnljr,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation noch genauer.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 25 von 25 (527 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe