Betreff: Probleme mit Star Wars BF2 (schwarzer Bildschirm)

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Probleme mit Star Wars BF2 (schwarzer Bildschirm)

★★★ Novice
Erstmal, danke für die Antwort. Ich habe alles gemacht was du gesagt hast, außer das mit Bootoption, weil ich so ein Datei nicht habe. Fazit: immer noch gleich. Ich frage mich, warum EA nicht auf das Problem zugeht. Es ist ein weit verbreitetes aber ungelöstes Problem, was bei vielen besteht.
Nachricht 11 von 23 (1.141 Ansichten)

Betreff: Probleme mit Star Wars BF2 (schwarzer Bildschirm)

[ Bearbeitet ]
Champion

Also was mir auffällt das deine GeForce GTX 1060 6GB nicht in deiner Dxdiag richtig erkannt wird.

Display Memory: 1628 MB
Dedicated Memory: 1940 MB
Shared Memory: 3783 MB
Das ist doch kein FakeDing aus China mit falschen Angaben auf der Packung und das Bios von der Graka ist gehackt.
Lad dir mal GPU-Z Runter und vergleiche mal die Werte mit einer Originalen Graka.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 12 von 23 (1.131 Ansichten)

Betreff: Probleme mit Star Wars BF2 (schwarzer Bildschirm)

★★★ Novice

Guten Tag,

 

um ehrlich zu sein, habe ich nichts mit dem Tool herausgefunden. Ich weiß nur, dass unter ''Graphics'' ich erst auf GTX 1060 umstellen musste und unten bei ''Memory'' bei Site der Wert 6144 MBytes, bei ''Type'' GDDR5 , unter Clocks bei Core 139 Mhz und bei Memory 405 Mhz steht. 

 

MfG

Nachricht 13 von 23 (1.103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit Star Wars BF2 (schwarzer Bildschirm)

[ Bearbeitet ]
Champion

Dann stimmt da was nicht das sind falsche Werte bei Clock und Co Bsp so ungefähr sollte das Aussehen
https://www.techpowerup.com/gpudb/b4226/asus-rog-strix-gtx-1060-gaming

Drück doch mal in GPUz auf "Lookup".
Ja haste zwei Graka`s drin oder die interne vom CPU wird angesteuert?
Weil wenn nur eine drin dann wird GPU Z auch nur eine zum Auswählen anzeigen.
Haste Bios update gemacht?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 14 von 23 (1.092 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit Star Wars BF2 (schwarzer Bildschirm)

★★★ Novice

Ich finde leider ''lookup'' nicht. Wo genau ist es ? Und ja, es scheint was nicht zu stimmen. Ich muss auch sagen, dass ich seitdem Einbau eig Probleme mit Spiele habe, normalerweise müssten viiiel viiiel flüssiger laufen, was es nicht tut. Also ich habe es verglichen mit Videos in YT (mit der gleichen Menge an Ram, CPU etc.) und die laufen soooo flüssig. Und bei mir läuft es sogar mit VSync aus nicht einmal flüssig. Also habe zwar meistens 50-60 fps aber halt NICHT ruckelfrei. Ich hatte auch schon die Graka wechseln lassen, habe eine ganz neue bekommen ohne Wenn und Aber. Fazit war: immer noch gleich. Danach habe ich alles aufgegeben und so weiter gezockt. 

 

MfG

Nachricht 15 von 23 (1.079 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit Star Wars BF2 (schwarzer Bildschirm)

Champion

GPU Z "Lookup" Lookup


Ist das dass Motherboard, das von meinen Vorposter verlinkt ist?
Haste mal jetzt dein Bios upgedatet?


Sonst mal versuchen dein Windows zu reparieren.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upg...

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 16 von 23 (1.075 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit Star Wars BF2 (schwarzer Bildschirm)

★★★ Novice

Hallo,

 

ich idiot habe nicht GPU-Z benutzt, sondern CPU-Z, deswegen fand ich dieses 'lookup' nicht. Nun habe ich es installiert, aber ich verstehe nicht, inwiefern das mir helfen soll ? Und Bios-Update habe ich schon gemacht. Ich habe auch versucht irgendwie wieder neu zu installieren etc., es funktioniert trotzdem nicht. 

 

Außerdem habe ich Windows 7 und nicht 10 ^^ . 

 

MfG

Nachricht 17 von 23 (1.050 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit Star Wars BF2 (schwarzer Bildschirm)

[ Bearbeitet ]
Champion

Dann würde ich von Win7 auf Win10 wechseln.
Wegen Graka DX12=Win10
Win7=Dx11 naja.
Mach ein Backup von deinem Win7 installiere Win10 wenns dann immer noch nicht geht, versuch wars Wert.
Festplatte noch eine Partition machen für Backup und Spiele.
festplatten-partition-unter-windows-7-8-und-10-so-gehts
Windows-10-weiterhin-kostenlos-Gratis-Upgrade-mit-Key-von-Windows7

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 18 von 23 (1.044 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit Star Wars BF2 (schwarzer Bildschirm)

★ Novice

Hallo zusammen, 

auch ich hatte das Problem mit dem schwarzen Bildschirm beim Start des Spiels und automatischen Wechsel zur Windows Desktop Oberfläche. Nach dem Kontakt mit dem EA Support (ich fand leider keine Lösung in den FAQs) habe ich Schritt für Schritt alle Punkte beachtet, die zur Lösung führen sollten (ccleaner, WIN Update, Direct X Update, .NET Framework Update, Visual C++ Update) habe ich den Grafikkartentreiber von NVIDIA aktualisiert auf 411.63 vom 19.09.2018 und siehe da, das Spiel wird gestartet und bleibt in der Ansicht. Bei mir war es also der Grafikkartentreiber. Ach ja, davor hatte ich den Treiber 399 vom 10.09.2018 drauf, der anscheinend den Fehler noch verursacht hatte.

An dieser Stelle auch Danke an den EA Support,
- Keep magic -

Tony 
 

Nachricht 19 von 23 (7.466 Ansichten)

Betreff: Probleme mit Star Wars BF2 (schwarzer Bildschirm)

★★★ Newbie

Guten Tag,

 

ich habe gestern das Spiel gekauft und installiert, beu der Installation ist es mir gelungen ein mal in den arcade-Modus zu gelangen als das Spiel schon spielbar war, aber nur ein mal. Wenn ich jetzt das Spiel starten will kommt ein schwarzer Bildischirm dann der SWBF2 loadungscreen und dann ein oben weiß und unten schwarz- Bildschirm. Nach einer Weile kracht das Spiel.

Was soll ich machen?

Nachricht 20 von 23 (788 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe