Betreff: Probleme mit Razor Maus und Tastatur

von Lamiosa
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Probleme mit Razor Maus und Tastatur

★★ Novice

Seit heute funktioniert meine Razor Tastatur (Black Widow Ultimate 2016) und Maus (Death Adder Elite) nicht mehr.

 

Etwa alle 5 Minuten Laufe ich Rückwärts, als ob ich die 's'-Taste gedrückt halte, bis ich diese wieder drücke.

 

Nach Halten der rechten Maustaste gehe ich manchmal aus den Zoom raus, als ob ich diese wieder los lasse.

 

Die Shift-Taste verhält sich chaotisch. Manchmal muss ich die shift-Taste einmal drücken, manchmal gedrückt halten, damit sich sprinten aktiviert.

 

Ich habe keine Profile für BV5 erstellt.

Nachricht 2 von 9 (1.404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Probleme mit Razor Maus und Tastatur

★★ Novice

Hallo,

 

Die Tastatur auf Standard zu setzen hatte nicht geholfen. Habe nochmal die Treiber von Razer gestern aktualisiert, heute vor dem Neustart die Tastatur und Maus gesteckt und danach wieder eingesteckt. Bisher hatte ich keine Probleme mehr.

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 9 (1.353 Ansichten)

Alle Antworten

Maus aussetzer Turner Smle ?

★★ Apprentice
Hallo ich hab das problem das ich manchmal ausetzer bei meiner Maus hab ich weiß nicht ob das an das Turner Smle liegt denn da ist mir das er richtig aufgefalle. Ich hab auch schon Origin im spiel deakteviert. aber es kommt immer noch vor
Nachricht 1 von 9 (1.403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit Razor Maus und Tastatur

Community Manager (retired)

Hallo @Lamiosa

 

könntest du bitte die Tastenbelegung auf Standard zurücksetzen und nachschauen, ob es noch immer passiert? Ansonsten, Tastatur aus stecken, Pc neustarten, einstecken und nachschauen. 

 

Würde mich über ein Update freuen.

Nachricht 3 von 9 (1.381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Maus aussetzer Turner Smle ?

Community Manager (retired)

hallo @EliteDead001

 

 ich habe deinen Beitrag mit einem schon vorhandenen zusammengelegt.

 

Ich gehe davon aus, dass die nötigen Treiber aktuell sind?

Nachricht 4 von 9 (1.378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Maus aussetzer Turner Smle ?

★★ Apprentice
Jap alles Aktuell hab auch schon versucht mit neu rein stecken ich spiel grad eine andere waffe ich denke das liegt an der waffe denn beim Panzer und so hab ich das problem nicht
Nachricht 5 von 9 (1.375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Maus aussetzer Turner Smle ?

Community Manager (retired)

@EliteDead001

 

welche waffe war es genau? Sollte es tatsächlich der Fall sein, könntest du bitte einen Bug Report erstellen?

Nachricht 6 von 9 (1.366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Maus aussetzer Turner Smle ?

★★ Apprentice
muss mich verbessern kommt auch bei anderen waffen vor und auch bei der einstellung im menü... aber es kommt nur in bf5 vor weder bei Black ops 4 noch bei anderen spielen oder aufem destop mhhh
Nachricht 7 von 9 (1.364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit Razor Maus und Tastatur

★★ Novice

Hallo,

 

Die Tastatur auf Standard zu setzen hatte nicht geholfen. Habe nochmal die Treiber von Razer gestern aktualisiert, heute vor dem Neustart die Tastatur und Maus gesteckt und danach wieder eingesteckt. Bisher hatte ich keine Probleme mehr.

Nachricht 8 von 9 (1.354 Ansichten)

Betreff: Probleme mit Razor Maus und Tastatur

Community Manager (retired)

Hi @Lamiosa

 

vielen Dank , dass du deine Lösung mitgeteilt hast! 

Nachricht 9 von 9 (1.316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe