Betreff: Probleme mit Need For Speed Payback

von migulein
Antworten

Originalbeitrag

Probleme mit Need For Speed Payback

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Guten Tag,

 

ich möchte ein paar Dinge ansprechen, die nicht nur mich, sondern auch bestimmt viele andere Spieler von NFS Payback betreffen. 

Im Großen und Ganzen ist Payback ein wirklich tolles Game. Dennoch gibt es Dinge die etwas nervig sind.

 

- Private Multiplayer Lobbies, um nur mit einem Freund z.B. ein 1v1 Rennen zu starten, da andere Spieler einfach mit Absicht deinen Wagen rammen damit sie gewinnen. Somit verschwindet auch dann der Spielspaß logischerweise.

 

- Bei den Decals eine Funktion einbauen, dass man seine eigenen Symbole kreieren kann und diese auch abspeichern kann. Nehmen wir mal an ich habe auf der Motorhaube mit mehreren Formen und Symbolen ein eigenes Symbol erstellt, das ich aber über das ganze Auto mehrmals "Copy & Pasten" möchte, da es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt mein Symbol immer und immer wieder zu erstellen. Wenn es so eine Funktion geben würde, wäre das einfach viel Zeitsparender und man kann sein Können im Designen noch besser beweisen.

 

- Eventuell den großen Flughafen in der Stadt als befahrbare Zone einbauen, dort könnte man nämlich auch noch schnell herumbrettern und auch eventuell Aktivitäten wie "Speed-Runs" oder "Speed-Traps", "Sprünge" etc. einbauen, da ich bereits fast alle Aktivitäten abgeschlossen habe und man sonst keine Sterne mehr bekommen kann um somit Lieferungen zu erhalten. Das würde den Spielspaß auch noch mehr anheben.

 

- Speedcross Multiplayer Rennen wären auch noch mega (Muss nicht sein aber wäre trotzdem geil mit Freunden sich in der Speedcross Aktivität zu battlen)

 

- Mehr neue Wägen wie z.B. den Opel Manta B den Smart Fortwo (W451), den Bugatti Veyron etc.

 

- Neben der Fotomodus-Funktion noch eine "Videomodus-Funktion" einbauen. Denn ich denke jeder liebt seine Karren in NFS Payback. Somit wäre es doch auch toll, eine Videofunktion einzubauen um seinen Wagen besser der Community präsentieren zu können. Das wäre dann sag ich mal so eine Art wie der Rockstar-Editor in GTA 5

Das sind meine Wünsche, die ich für NFS Payback hab. Wäre echt schön, wenn jemand aus dem Support es durchlesen und eventuell auch weitergeben würde. Ich hoffe auch dass viele Spieler die sich das hier durchlesen auch einen nutzen damit anfangen können.

 

Liebe Grüße,

Fabi

Nachricht 1 von 2 (561 Ansichten)

Betreff: Probleme mit Need For Speed Payback

★ Guide

@GhostbinHD  schrieb:ich möchte ein paar Dinge ansprechen, die nicht nur mich, sondern auch bestimmt viele andere Spieler von NFS Payback betreffen....

...- Neben der Fotomodus-Funktion noch eine "Videomodus-Funktion" einbauen....

Fabi


ich finde deine Vorschläge richtig gut, aber glaubst du wirklich das die einen Videomodus hin bekommen, wenn die es noch nicht einmal schaffen die Foto-Galerie zu reparieren

Nachricht 2 von 2 (486 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe