Probleme mit Datenübertragung bei Crossprogression

von Kingwuffle
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Probleme mit Datenübertragung bei Crossprogression

★★★ Newbie

Hi

folgende Frage ich habe für Apex Legends mein EA Konto von meiner Playstation mit meinem Steam Account verknüpft, wieso habe ich weder meine ganzen Skins noch meine ganzen Erbstücke etc. und hab mein Level auch nicht behalten kann man das irgendwie auch übertragen ?

Crossprogression müsste ja rein Theoretisch meine ganzen Skins Erbstücke etc. auch übertragen vielleicht hab ich auch einen Fehler gemacht aber wissen möchte ich schon wieso das nicht

funktioniert bitte helft mir dabei 

 

LG

Kingwuffel

Nachricht 1 von 3 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Probleme mit Datenübertragung bei Crossprogression

Hero

@Kingwuffle es gibt aktuelle kein Crossprogression zwischen PC und Playstation, deshalb fehlen dir auch deine Skins und Erbstücke.

 

Es wird schon lange darüber diskutiert, ob es kommen soll, aber bisher wurde nie etwas daraus.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (483 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Probleme mit Datenübertragung bei Crossprogression

Hero

@Kingwuffle es gibt aktuelle kein Crossprogression zwischen PC und Playstation, deshalb fehlen dir auch deine Skins und Erbstücke.

 

Es wird schon lange darüber diskutiert, ob es kommen soll, aber bisher wurde nie etwas daraus.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (484 Ansichten)

Betreff: Probleme mit Datenübertragung bei Crossprogression

EA SPORTS FC Team

Hey @Kingwuffle,

 

die Antwort von Somaru ist hier korrekt. Momentan bieten wir keine Crossprogression für Apex an, daher sind alle Inhalte, nicht übertragbar. 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe