Probleme beim Schiessen und Anvisieren

von Robin_Azur
Antworten

Originalbeitrag

Probleme beim Schiessen und Anvisieren

★ Guide

Hallo Zusammen,

 

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mitten in einer Runde meine Maus "teilweise ausfällt". Ich kann dann zwar noch normal weiterspielen aber ich kann nicht mehr schießen und anvisieren, beide Maustasten scheinen dann wie ausgeschaltet. Drücke ich aber ESC kann ich in dem Menü die Maus problemlos bedienen.

 

Hat das Problem von euch schon jemand gehabt und kennt eine Lösung ? Bei mir kam es jetzt innerhalb einer Woche 3x vor.

 

Nervt total !!!

Nachricht 1 von 5 (1.211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme beim Schiessen und Anvisieren

Champion

Discord Overlay ausschalten falls vorhanden auf dem PC.
Welches Spiel ?
Welche Maus ?

Raised eyebrow

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 5 (1.203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme beim Schiessen und Anvisieren

★ Guide

Battlefield 5. Die Maus ist von Roccat.

 

Ich denke aber nicht das es an der Hardware liegt. Ich konnte bis zum Update letzte Woche problemlos spielen und alles lief einwandfrei.

 

Könnte es vielleicht ein Problem der Server oder vom Update sein ?

Nachricht 3 von 5 (1.199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme beim Schiessen und Anvisieren

Champion

Nein am Server liegt das nicht.
Mal einen anderen USB Port benutzen oder mal heftig am Kabel rütteln.
Vermute Hardwaredefekt falls Kabelgebunden die Maus betrieben wird.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 5 (1.192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme beim Schiessen und Anvisieren

Hero (Retired)

Moin @Robin_Azur,

 

könntest du uns bitte deinen DxDiag Bericht zur Verfügung stellen? Falls du eine Nvidia Grafikkarte besitzt, könntest du einmal in den Settings den Energieverwaltungsmodus auf "maximale Leistung bevorzugen", den Dreifachpuffer/Triple Buffering auf "Aus" und die Anzahl der vorgerenderten Frames auf "1" stellen.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 5 von 5 (1.163 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe