Betreff: Probleme HRancor Raid

von EA_Kat
Antworten

Originalbeitrag

Probleme HRancor Raid

★★★ Newbie

Mahlzeit Leute. 

 

Ich habe ein ein Problem mit dem rancor raid: 

 

sobald die 24 Stunden vorbei sind und man den raid starten kann tue ich das auch. 

Ich schließe p1 ab, ich schließe p2 ab (mit einem 102k NS Team, alle leben noch) und statt p3 nun startet, läuft der Fortschrittsbalken einfach durch p3 und p4 und der raid ist für mich beendet. 

Im anschluss startet die Stunde in der die Ergebnisse berechnet werden. 

 

Das ist doch doch nicht normal?! 

 

Der raid endet doch nicht sobald der erste Spieler ihn Solo beendet hat oder? 

 

 

Nachricht 1 von 4 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme HRancor Raid

EA SWTOR Team

Heya, 

 

generell sollte der Raid nicht abgeschlossen werden, solange du selbst noch darin bist und jemand anderen ihn abgeschlossen hat. 

 

Leider gibts es nicht viel was ich von meiner Seite aus machen kann, ich würde dich allerdings bitten ein Video vom nächsten Raid zu machen und zu sehen ob es dort erneut passiert. 

 

~Kat

Nachricht 2 von 4 (379 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme HRancor Raid

★★★ Newbie

 Werd ich gerne machen, ist mir aber so jetzt auch schon zum xten mal passiert. Ehrlich gesagt bisher immer, kann mich nicht erinnern jemals weiter gespielt zu haben als Ende p2. 

 

Was kann ich tun? 

Nachricht 3 von 4 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme HRancor Raid

EA SWTOR Team

ich muss ehrlich sagen, dass mir das noch nie passiert ist. 

Nur wenn mein Team in einer der Phasen draufgeht und ich mit nem neuen anfangen müsste, dann hab ich sowas gesehen da andere schneller waren und den rancor erledigt haben. 

 

zu machen ist im Moment nichts, von daher würde ich dich um das Video bitten, wenn du es das nächste Mal machst, und deinen Allianz-Code. Ich kann das dann weiterleiten und es wird sich dort dann näher angesehen. 

 

~Kat

Nachricht 4 von 4 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe