Betreff: Problem mit orientierungs Match

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Problem mit orientierungs Match

★★★ Newbie

Mein Kumpel hat mit Apex angefangen und wollte Gestern mit mir zocken. So das ging denn aber nicht da er noch ein "orientierungs Match" spielen muss, das Problem: er hat schon 3 Matches gespielt und eins sogar gewonnen und es wird trotzdem gesagt das er noch eins spielen soll. Unten sieht mans, er hat mir auch gesagt das er schon mindestends 7 kills haben müsste.

Ist das ein Bug oder sowas denn als ich vor 2 Jahren angefangen habe war das noch nicht so und da kann ich ihm auch nicht helfen.

LG

Nachricht 1 von 5 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

so he even found an pic he made after an match, he was 5th place

Nachricht 2 von 5 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey @Femboi6935,

wenn dein Freund nur einmal auf den 5. Platz kam, dann müsste er noch einige weitere Orientierungs-Matches spielen. Er müsste entweder einmal auf den 1. Platz kommen, oder mehrmals auf den fünften.

Daher liegt das vermutlich daran und er muss einfach noch etwas weiter spielen.

Wir sind hier übrigens im deutschen Forum, also lieber einmal beim Deutsch bleiben. Ansonsten kannst du natürlich gerne auf dem englischen Forum posten. 

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 3 von 5 (325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

oh ok sry, naja er war schon einmal platz 1

Nachricht 4 von 5 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

@Femboi6935 ah, das hab ich übersehen, dass du gesagt hast, er hat auch einmal gewonnen.

Vielleicht hilft hier, einfach einmal den Cache zu leeren. Je nach Plattform siehst du die Schritte hier: https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 5 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe