am 2014-09-07 02:26 PM
Hallo,
ich hoffe hier kann geholfen werden.
Ich habe die Sims 4 Limited Edition und auch die letzten Tage gespielt, aber jetzt ist Sims bei mir in Origin ausgegraut. Ich kann es weder über Origin noch über den Desktop Shortcut öffnen.
Ich hab schon Origin als Admin gestartet, PC neugestartet, hab es versucht auf meinem Desktop PC statt dem Laptop zu starten - NIX!
Dann kam ich auf die Idee das Ding zu deinstallieren, alles von vorn zu installieren. Allerdings kommt bei mir direkt in einer Sekunde "Installation fertig", aber öffnen kann man es dennoch nicht. Also ich auf rechtsklick, reparieren. Fenster öffnet und zack "Reparatur pausiert!"
Was zum Teufel?
An meinem System liegts wohl nicht, hat vorher gut funktioniert und sowohl auf Laptop und DesktopPc hats vorher funktioniert doch nun auf keinem von beiden. Lässt sich dank dem "Reparatur pausiert" nun nicht mal mehr über Origin deinstallieren.
mileyfrustrated:
Liebe Grüße,
Riiru
am 2014-09-07 04:44 PM
Ich habe das Problem auch, allerdings kann ich das Spiel offline noch ganz normal spielen. Also müsstest du das auch können und dann hoffe ich, dass es ein Fehler von Origin ist und der die nächsten Tage behoben wird...
am 2014-09-07 05:44 PM
Probiert mal das hier: http://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4-Deutsch/Die-Sims-4-Spielen-Knopf-ist-grau-hinterlegt/m-p/3462179
Anleitung im Moment leider nur englisch
Good Luck
Crin
I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.
Important Threads
am 2014-09-08 11:05 PM
Also ich habe das jetzt so geregelt, dass ich Sims 4 nochmal komplett deinstalliert habe (vorher aber den saves Ordner kopieren) und dann nochmal installiert. Allerding nicht über CD, sondern gedownloaded.
Viel Spaß beim Spielen
Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeIn unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.
Mehr anzeigenWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe