Betreff: Problem mit der Fifa 18 FUT-Sicherheitsfrage

von basemant16
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Problem mit der Fifa 18 FUT-Sicherheitsfrage

★★★ Newbie

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich die Antwort für die FUT-Sicherheitsfrage vergessen und leider auch keinen Zugriff auf ein validiertes Gerät. Ist es möglich die Frage zurücksetzten zu lassen oder kann ich mir FUT jetzt endgültig streichen?

Nachricht 1 von 3 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Problem mit der Fifa 18 FUT-Sicherheitsfrage

★★★★ Pro

Hallo @basemant16 ... in der von dir beschriebenen ... sehr schwierigen Situation, verbleibt dir wohl nur die Möglichkeit in den nächsten Tagen telefonischen Kontakt mit EA aufzunehmen (Erreichbar nur von Mo - Sa). Einzig der Support dürfte über gewisse Fragen analysieren können, ob du trotz der fehlenden Sicherheitskriterien berechtigt bist auf UT und den damit verbundenen Verein zuzugreifen. Du solltest in jeden Fall den telefonischen Weg nutzen... da selbst die Art unseres Ausdrucks und unserer Stimme (Lautstärke / Betonung), unsere Glaubwürdigkeit unterstreichen kann. Ebenso könnten diese Einflüsse aber auch Zweifel nähren...

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (500 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Problem mit der Fifa 18 FUT-Sicherheitsfrage

★★★★ Pro

Hallo @basemant16 ... in der von dir beschriebenen ... sehr schwierigen Situation, verbleibt dir wohl nur die Möglichkeit in den nächsten Tagen telefonischen Kontakt mit EA aufzunehmen (Erreichbar nur von Mo - Sa). Einzig der Support dürfte über gewisse Fragen analysieren können, ob du trotz der fehlenden Sicherheitskriterien berechtigt bist auf UT und den damit verbundenen Verein zuzugreifen. Du solltest in jeden Fall den telefonischen Weg nutzen... da selbst die Art unseres Ausdrucks und unserer Stimme (Lautstärke / Betonung), unsere Glaubwürdigkeit unterstreichen kann. Ebenso könnten diese Einflüsse aber auch Zweifel nähren...

Nachricht 2 von 3 (501 Ansichten)

Betreff: Problem mit der Fifa 18 FUT-Sicherheitsfrage

★★★ Newbie
Okay, danke für deinen Vorschlag. Dann werde ich mich wohl in den nächsten Tagen mal telefonisch im Support melden müssen.
Nachricht 3 von 3 (436 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe